Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

autoprice.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat von Euch schon einer Erfahrung (gut oder schlecht) mit dieser Agentur gemacht, oder kann jemand einen "seriösen" Importeur empfehlen.

Was sagen eigentlich die SC's wenn du bei denen wg. einem Garantiefall mit 'nem Reimport auf der Matte stehst?

Schon 'mal danke

 

Manfred

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gegse,

Zu der von Dir genannten Agentur kann ich

Dir leider nichts sagen!

Ein Seriöser Importeur scheint http://www.smart-import.de/ zu sein! Habe meinen zwar direkt im SC gekauft, lag aber daran, daß mir eine persönliche Beratung sehr wichtig ist! Die, Leute, die bei denen bestellt haben, scheinen alle zufrieden zu sein, wenn man die Postings im Forum verfolgt!

Tippe mal unter Suche "Import" ein, da wirst Du ein paar (mehr)Postings darüber finden!

Bei Garantiefällen muß Dir übrigens Dein beheimatetes SC helfen, da die Garantie europaweit gilt!

Viele Grüße,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab meinen von W&A Automobile in Mettingen. Bin super zufrieden und kann den Laden nur empfehlen. Der holt die Smarties aus Spanien!

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Smart-Import meinen kleinen bestellt und von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles wie am Schnürchen geklappt.

Mein kleiner kommt aus Belgien, wurde am 8.03.2001 bestellt und letzte Woche Samstag habe ich ihn abgeholt.

Ich habe einen CDI Passion in Silber.

Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen auch unter www.smart-import.de bestellt und werde ihn heute in Straßburg abholen. freu! :-)))

Hat wirklich alles prima geklappt und die Ersparnis ist schon ordentlich.

Hab 'nen Passion CDI in jackblack --> IGB-EN 2.

 

Grüße,

jmarquardt

 


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von jmarquardt:

Hallo,

ich habe meinen auch unter
bestellt und werde ihn heute in Straßburg abholen. freu! :-)))

Hat wirklich alles prima geklappt und die Ersparnis ist schon ordentlich.

Hab 'nen Passion CDI in jackblack --> IGB-EN 2.

 

Grüße,

jmarquardt

Hallo jmarquard

Was hast Du bezahlt für Deinen Kleinen ?

Ich habe bei meinen 2850,: gespart.

Smarte Grüße Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

ich habe diese Woche bei autoprice bestellt! Die wirken ja nur als Vermittler, die Abwicklung läuft ja über ein Benelux-Smart-Center, insofern habe ich da wenig Skepsis.

Ich habe 2.200 DM gespart, also so 10%, wobei eine Lieferung frei Haus auch noch bei ist. Ich hatte echt keinen Bock, erst irgendwo hinzufahren und meinen Smart abzuholen.

Ich werde mal später posten, wie die Sache über die Bühne gegangen ist.

Grüße

Stahlratte


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch mit damals mit autoprice telefoniert. die hatten eine anzeige in der autobild. die inserieren immer in autobild. mein eindruck. die haben von smart keine ahnung. smart ist bei denen ein auto unter vielen. ist aber auch egal, denn wir haben uns im smert center aachen informiert und wußten genau was wir wollten.

dann sind wir auf www.smart-import.de gestoßen und mit www.smart-import.de auch auf dieses forum ( war verlinkt ). hier haben wir die beiträge verfolgt und sind nach einigen telefonaten zum entschluß gekommen, bei www.smart-import.de zu bestellen.

1) wir haben uns mit einem Herrn Lichius sehr lange und ausfürlich unterhalten. Der kennt sich echt aus in Smart Angelegenheiten. Da kann sich so manches Sc ne fette scheibe abschneiden.

2) 1 Tag später haben wir per Fax bestellt. Auslieferung in Belgien.

3) nach nicht einmal 30 Minuten war die Rückantwort von Smart-Import.de mit Auftragsbestätigung da. Per Fax und mit mehreren Tipps zu günstigen Reifen, Tuning und Felgen.

4) nach 5 Wochen !!! war unser Wunschsmart ( Passion CDI ) bereits abholbereit. Wir haben die gesamten Dokumente für die Zulassung vorab bekommen. Alles lief echt super. Hatten wir nicht erwartet. Wir waren total überrascht.

5) jetzt der Hammer. Bei der Abholung waren die Leute im Smart Center super nett. Richtig super nett. Schon beim reingehen lungerten wir auf dem Gelände rum. Aber von unserem Smartie nicht die Spur. Kurz drauf die Rätzels Lösung. Unter einer weißen hülle war unser smart versteckt. der mit einem ta ta ta taaaa aufgedeckt wurde. Dies ist bestimmt der Wunsch oder die Idee von Smart-Import.de. Als italiener haben die eine Show im Blut

später gab es noch caffe und kekse und die Fußmatten gratis. Ein Feuerlöscher war auch eingebaut. Gespart haben wir 2650,- DM und das Erlebnis ist nicht in Geld aufzuwiegen. Es ist unser erster smartie.

Mag jeder selber entscheiden. Verstohlen an der Bordsteinkante vor meiner Haustüre von einem in hetzte geplagtem spediteur meinen smart abnehmen das kann es echt nicht sein. Immerhin zahlt man ne menge für seinen smart, da kann man auch sich ein wenig drum kümmern. dies ist unsere Meinung. schließlich kauft man ja nicht jede woche nen smart.

es grüßt euch steffi

( die, der eine pizza gemütlci abends beim italiener mit chianti besser schmeckt, als eine in der microwelle aufgetaute pizza auf dem sofa )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Hihooo,

okay, Steffi hat nicht unrecht, aber jeder sieht das halt anders.

Ich will nämlich schnell an meinen Smart kommen und habe keine Lust und Zeit erst nach Rotterdam zu fahren und da mit meinen Smart zurück nach Berlin zu fahren.

Und wenn ich dann noch Zeit/Fahrgeld und Sprit rechne, dann ist die Differenz Importkauf/Deuutschlandkauf auch nicht so prickelnd. Aber ich bin sicher, es ist ein Happenig, wenn man selbst abholt.

Ich habe übrigens heute eine entsprechende Bestätigung von Smart NL und autoprice bekommen: mein Smart ist am 31.5. bereits in Rotterdam abholbereit!!! Hurra!

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams am 15.04.2002 um 17:53 Uhr ]


und tschüss...

 

trams | smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo,

@Sabaidee: Ich habe etwas mehr gespart (ca. 3200,-DM), da noch ein paar Extras dazukamen. Und wenn man noch so Sachen wie Pannenset beim deutschen Preis dazurechnen würde...

 

------------------

 

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.