Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hot_Wheels

es dauert nicht mehr lange ...

Empfohlene Beiträge

erstmal ein großes HALLO an alle !

bin neu hier und verfolge das forum geschehen schon eine ganze weile,weil ich mich vor 2 wochen entschlossen habe, das ich mir die kugel gebe.
erst mal vielen dank an die mörderische anzahl an beiträgen zu jedem erdenklichen thema.
morgen hole ich meinen kleinen in frankfurt ab.
also noch einmal zähne putzen und dann noch 4 stunden zug fahren dann ist es soweit.
hier mal kurz die geburtsdaten:
Pulse, Vorführer, schwarz, Tridion schwarz, Klima, Sportauspuff mittig,orange innen,und noch ein bisschen schnick schnack.......
naja habe mir natürlich vorab einen smartie für ein wochenende geliehen, die armen leutz von der miet firma mussten ganz schön an mir rumzerren als ich ihn wieder zurück bringen musste ( ist das Wochenende denn schon vorbei ?), das lage wohl daran das ich kurz in den nächst besten auto zubehör laden gesprungen bin und mir eine rolle Klett Band gekauft habe , die ich dann anschließend auf meinen allerwertesten getackert habe.

:-D

ich werde euch morgen mal berichten (falls ich nochmal aus der kugel rauskomme, bevor das Internet abgeschafft wird ) wie es so war .

MfG

-----------------

Hot_Wheels

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !


Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hot_Wheels,

dann erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im smart-Forum. Hast ne gute Schreibe, ich glaube Du passt hier rein ;-) .

Dann mal einen schönen Tag morgen und lass von Dir lesen.

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
STK-Infos
2. STK-Ostereiersuchfahrt 2003
16. STK - 25.04.03
17. STK - 24.05.03


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,

erst mal vielen Dank für die Begrüßung Blitz_Smart.

bin grade angekommen mit meiner neuen Flamme.Nach 4,5 stunden zugfahrt konnte ich meine Kugel in empfang nehmen.bin dann von frankfurt sofort rüber nach wiesbaden geknattert zu unserem freundlichen Werbebannerbesitzer oben links in der ecke.der kleine grüne auf dem bild stand leider auf der hebebühne, konnte ihn also leider nicht genau in augenschein nehmen.habe mir dort das tuning mit tüv und tachoerweiterung einbauen lassen, war eine sache von 20 min.sehr sehr nettes team !!! LOB !!!
nun rennt meine kugel wie verrückt.
also jeder weiss das man mit dem zug und der ganzen umsteigerei (bei mir waren es 4 mal) grundsätzlich länger braucht als mit dem auto.bin hin 4,5 stunden gefahren und mit dem smartie aber 6 stunden zurück ?!? man darf sich doch wohl mal die gegend angucken.
jedenfalls ist es mir als ich dann doch zu hause ankam, ziemlich schwer gefallen meine Knutschkugel zumindest über nacht alleine zu lassen :( . LOL
um das in zukunft nicht mehr zu tun tausche ich hiermit eine 80 qm große wohnung gegen ein smart kleiderschrank zum einbauen.
:-D

So, ich geh dann mal ne Runde waagerecht so das die nacht schnell vorbei geht.....mal sehen, wie mein Kleiner so als morgenmuffel ist ! LOL

also bis dann


Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,

erst mal vielen Dank für die Begrüßung Blitz_Smart.

bin grade angekommen mit meiner neuen Flamme.Nach 4,5 stunden zugfahrt konnte ich meine Kugel in empfang nehmen.bin dann von frankfurt sofort rüber nach wiesbaden geknattert zu unserem freundlichen Werbebannerbesitzer oben links in der ecke.der kleine grüne auf dem bild stand leider auf der hebebühne, konnte ihn also leider nicht genau in augenschein nehmen.habe mir dort das tuning mit tüv und tachoerweiterung einbauen lassen, war eine sache von 20 min.sehr sehr nettes team !!! LOB !!!
nun rennt meine kugel wie verrückt.
also jeder weiss das man mit dem zug und der ganzen umsteigerei (bei mir waren es 4 mal) grundsätzlich länger braucht als mit dem auto.bin hin 4,5 stunden gefahren und mit dem smartie aber 6 stunden zurück ?!? man darf sich doch wohl mal die gegend angucken.
jedenfalls ist es mir als ich dann doch zu hause ankam, ziemlich schwer gefallen meine Knutschkugel zumindest über nacht alleine zu lassen :( . LOL
um das in zukunft nicht mehr zu tun tausche ich hiermit eine 80 qm große wohnung gegen ein smart kleiderschrank zum einbauen.
:-D

So, ich geh dann mal ne Runde waagerecht so das die nacht schnell vorbei geht.....mal sehen, wie mein Kleiner so als morgenmuffel ist ! LOL

also bis dann

-----------------
Hot_Wheels

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !


Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja süüüß.... :lol: ja so gehts mir auch...mein kleiner hat gerade besuch, hoher besuch, ein limited/1 steht hinter ihm, gehört dem freund von der kugelbesitzerin, also meinem. hoffe die treibens nicht zu bunt hier heute nacht sonst müssen sie demnächst getrennt schlafen, noch mehr kugeln passen nicht in unsere einfahrt... :-D mal sehen obs morgen drei sind... :o :o :o :-D
dir noch viel spaß-und:immer schön grüßen...(auch wenn es leider kaum noch lohnt...)
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.03.2003 um 19:48 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
mal sehen obs morgen drei sind...



vielleicht seid Ihr ja morgen drei :lol:

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 29.03.2003 um 20:27 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey! neeeee...kinder-nein danke. ist nicht so dringend.aber üben können wir ja schonmal... :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.