Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
db_com

Mein Smarti und Ich

Empfohlene Beiträge

Muss ja mal an dieser stelle sagen das es viel zu viele Tuner und so was alles gibt.

Ich finde mein Smart geil so wie er ist.
Ist zwar nur schwarz und habe auch nur Stahlfelgen drauf und keine Extras aber ich bin zufrieden.

Obwohl es mich immer wieder in den fingern juckt aber des iss mir alles zu teuer.

Aber trotzdem muss man sagen das manche ja ganz jut aussehen. Aber wiederum muss man sagen das es manche auch sehr übertreiben und der smart dann gar net mehr wie ein smart aussieht sondern wie ein Spielzeugauto.

Na ja das ist meinen Meinung. Ansonsten bin ich rundum glücklich mit meinem Baby denn ich seit der Erstvorstellung 98 haben wollte.

So dann by


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi db_com,

mir gefällt der smart original auch am besten.

aber jeder so wie er mag, bzw. was der gelbeutel hergibt. ich kaufe mir hin und wieder eine nette kleinigkeit, wie z.b. weisse seitenblinker oder den original-leder-schaltknauf.

weiterhin viel spass mit deinem smartie!

:-P :-P :-P
-----------------
Smarte Grüsse aus Grefrath

Liane img.cgi?fahrzeug=100635

fc9d1a37c2244a60edf0d6f387d1caa9_2.jpg


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich finde wenn man zuviel macht verfälscht das den "echten" smart. meiner ist deshalb auch noch ganz normal- mit stahlfelgen.sonst auch nix. wenn ich mal viel zu viel geld haben sollte kommen höchstens noch alufelgen drauf. sonst nix. :)
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,
meiner ist auch Orginal ... (blau Silber mit Sahlfelgen).

Da ich nächstes Jahr neue Reifen brauche, werde ich vermutlich (wenn das nötige kleingeld da ist) :)
meiner Kugel Alufelgen gönnen.

Aber ...
Getunt wird nix !

Äußerlich werde ich vielleicht irgend wann mal andere Pannels drauf machen. Eigenkreationen sehen nämlich meist besser aus als die orginale ....



-----------------
Liebe Grüße

Daniel


mehr unter www.wengert-family.de


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bisher eigentlich ähnlich gesehen - bis ich feststellte, dass es mittlerweile so viele gleichaussehende Smarts gibt, dass es unerträglich wird. Ist ja ein Massenauto wie ein x-beliebiger Opel geworden. Etwas Individualität sollte also ruhig sein - welchen Weg man einschlägt, sei jedem selbst überlassen, z.B. aufwendige Lackierungen oder dezente Umbauten.

OK, gegen etwas breitere Reifen hatte ich noch nie was - aber bei 195 ist auch Schluß! Bringen ja auch tatsächlich Vorteile.

Na ja, mittlerweile habe ich noch die Brabus-Flaps montiert, finde ich recht frech aussehend. Und jetzt ist auch wahrscheinlich gut.

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Ist ja ein Massenauto wie ein x-beliebiger Opel geworden. Etwas Individualität sollte also ruhig sein - welchen Weg man einschlägt, sei jedem selbst überlassen, z.B. aufwendige Lackierungen oder dezente Umbauten.


tja...deshalb bin ich auch froh dass ich nicht eins dieser silbernen oder grauen habe- die hat nämlich jeder.ich stehe zu meiner signalfarbe: schwarz gelb sieht man schon meilen bevor er einen passiert... :-P
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen bisher nur mit Scheinwerferblenden verziert. Klein, sieht gut aus, und man kann sich vom Lohn auch noch ernähren... :-D
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder pushen .

 

Vieleicht sind ja neue oder alte die einsicht gezeigt haben dazu gekommen. Loooool

 

Greatz db_com

-----------------

Smart Fahrer Grüssen sich !

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich... *davonschleich" Zu den Blenden sind ein Chiptuning, Lochblech und Tiefbettfelgen dazugekommen. :roll: :-P

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tiefer find ich ja nicht so schlimm. da bin sogar ich am überlegen. ansonsten hab ich immernoch meine signalfarbe und naja nen cd-wechsler und jaaa...ne blaue verbandstasche hab ich mir gegönnt. :-D wenn ich mal geld zuviel hab kommen phat red panels...ach ja und alus hat er aber nur weil ebi einem guten gebrauchtangebot welche frauf waren und ich neue reifen brauchte. :o :-D aber die sind ja eigentlich auch serie beim pulse und so hab ich nix verbrochen...*gg*

 

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 07.01.2004 um 22:47 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner war auch orginal !! :-D :-D

 

Jetzt ist er ein Orginal :-D :-D ;-)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

mit kleinigkeiten fängt es an, dann kann

einen das packen,tiefer,räder,chrom und und

und.

 

aufpasssssen.

 

dieter :lol: :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.