Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parker

Werdende Smarties

Empfohlene Beiträge

An alle Smarties!

Ich bin neu hier im Forum, und möchte nun alle an meiner Freude teilhaben lassen, daß ich ab nächsten Freitag stolze Besitzerin eines passion coupé (black jack/ bungee red) sein werde. bouncer.gif

Hier, um MA herum, fahren viele Smarts, aber scheinbar ist keiner von denen hier im Forum. confused5.gif

Ich habe beobachtet das viele "Senioren" durch die Gegend smarten. Ist das normal?

Have a nice weekend :classic_wink:

 


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp hab ich auch schon gesehen ist bei uns wohl nicht anders (Raum um Hannover)

Aber ersteinmal HI und willkommen im Forum!

Und ich wart immer noch auf meinen

(heul)

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Was haltet Ihr von der Farbkombi numeric blue und twister green? Ich habe diese Zusammenstellung am Samstag beim SC gesehen. Ich fands scheußlich.Bäääh!!! freak6.gif

Dafür sah ich zum ersten mal meinen Kleinen mit seinen tollen roten Sitzen. Ich sag Euch sieht echt geil aus mit jack black.

 


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Parker,

bei der Kombination knurrt ja der Blindenhund. Innen twister green ist schon hart aber dann noch mit numeric-blue?

Ich weiss nicht ..

Willkommen im Forum (ich bin seit 3 Tagen Smartie-Fahrer).

------------------

Gruß

Roland

smart&pulse CDI

SU-RP5555


Gruß

Roland

smart&pulse CDI

SU-RP5555 in silber/baygrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo parker,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner klugen Entscheidung Dir das AUTO schlechthin zuzulegen und es sind ja auch nur noch weniger als 2 Tage bis Du Deinen holst.

Wie das allerdings in MA mit der Smartie-Szene ist kann ich Dir nicht beantworten. Im benachbarten Rhein-Main-Gebiet allerdinsg ist die Hölle los. Bei den Rhein-Main-smarties tummeln sich mittlerweile knapp 80 Smartfans, teilweise auch aus Mannheim und Heidelberg. Schau doch mal vorbei.

Grüße aus Riedstadt

Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Werde mal bei Gelegenheit bei Eure Site reinschauen.

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Freitag, noch weniger als 48 Stunden!!!!!

Zur Info: Für alle die als Zweitwagen eine A-Klasse :classic_wink: fahren habe ich ein Forum gefunden: www.a-klasse.net. Ist ganz neu und noch nicht viel los.

Smartiege Grüße

Annette (so heiße ich nämlich) :classic_wink:


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Im Smart Center gibts neue Prospekte, sind total fett. Eignet sich auch als gute Nacht Lektüre.

MfG W&A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr die großen fast Din A4 ähnlichen Prospekte ?

Hab ich schon und liegt bei mir auf dem Nachttisch zur Lektüre ;-)

In freudiger Erwartung

smartigerGruß

Tsukiva wavey.gif


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

heißt die "Parker" nicht eigentlich Andrea?

:classic_smile: Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Smarties!!!!

Keine Ahnung wer noch als parker durchs web posted, mir ist halt nichts bessers eingefallen. Aber vieleicht bekomme ich noch eine Eingebung und ändere meinen Benutzernamen;).

Fröhliches Smarten.

Annette


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee - hab eigentlich die von "Pretander" gemeint...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also paßt doch wieder. Beide Initialen des Vornamens sind A!!!!

Annette elefant.gif


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeepee! Ich habe heute mittag meine Kugel beim SC abgeholt und bin super glücklich :classic_smile:!!

Ich würde ihn ja am liebsten mit in die Wohnung nehmen, geht leider nicht.

Smartiege Grüße an alle die noch auf ihren Smart warten.

Annette


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön,

ach wär ich doch auch schon so weit!

Bis dahin Avanki


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Parker ( Annette )

Ich kenne das Gefühl, habe meinen seit letztem Samstag.

Macht unglaublich Spaß.

Allzeit Gute Fahrt.

Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deiner "Rennsemmel"

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Parker,

willkommen im Club und alles Gute mit dem Kleinen.

Was ist bei Dir ein "Senior" ??

Grüße Yves M.

 


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rote Sitze? Ich dachte, die gibts gar nicht mehr? Die sehen aber scharf aus, wo hast Du die warum bekommen?

Patient, neugierig


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu,

ich wuensche dir auch alles gute mit deiner spass kugel.

ich bekomme meine spass kugel erst anfang juni *schnief*.

also bis denne,

der foly (ffm smarti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo YvesM!

Mit "Senioren" meine ich die so über 50-jährigen. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren!!! Aber ein Smart paßt am besten zu Jungen oder jung gebliebenen Leuten. Nur fahren hier im Raum MA viele eine Kugel zu denen er gar nicht paßt. Als ich im SC war, waren da viele ältere Männer die sich für ihre Frauen nach einem Smart erkundigt haben. Die wirst Du hier nicht im Forum finden. Wenn die ein Problem haben gehen die sofort in die SC-Werkstatt, so wie es mit ihrer S- oder C-Klasse machen! Smart fahren ist halt ein Lebensgefühl. Aber wem sag ich das, ihr wisst es ja selber.

Viel Spaß beim Smarten!!!

Annette :classic_wink:

[Diese Nachricht wurde von parker am 02. Mai 2001 editiert.]


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette,

nun bin ich, nach Deiner Meinung, 'werdende Seniorin' *hups*, düse begeistert mit meiner getunten Kugel durch die Gegend, verändere 'das Teil' was der Geldbeutel hergibt, schreib' mir im Forum die Finger wund - und nun das!

Es sei Dir verziehen, denn Du hast vergessen, daß die werdenden und die schon gewordenen Senioren durchs smartfahren immer jünger werden und so gesehen es diese Spezies bald gar nicht mehr gibt.

Viel Spaß trotzdem mit Deinem Neuen - und nicht vergessen, immer lieb grüßen.

kugelig-smartige-grüsse

anne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte keinen mit meiner Meinung beleidigen *ups*, ich finde es super, daß alle Altersklassen auf dieses Auto stehen. Mir ist das halt nur so aufgefallen. Die KUGEL muß eben nur zu einem passen!!!!!

Hier, im Kreis HP/MA/LU wird so gut wie nie gegrüßt. Was ich echt schade finde. Also grüßt was das Zeug hält :classic_wink:!!

Frohes Smarten, (ich freue mich schon wenn ich Feierabend habe :classic_wink:)

Annette


Allzeit fröhliches Smarten, Annette :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.