Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Schwitzende Kugel

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Mein smart ist nun 4 Monate alt. Gestern musste ich verkehrsbedingt ca. 15 Minuten im Schleichgang fahren. Die Temeraturanzeige erhöhte in dieser kurzen Zeit auf glatte 4 Eier. Kann das normal sein? Wie kommt das raus, wenns mal 30° hat? :-?

-----------------

Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir kam der 4. Bömmel eigentlich nur im Hochsommer bei voller Klima z.b. im Stau, egal ob in der Stadt oder auf der AB...
Aber auf normaler Strecke würd ich mir dann schon gedanken machen.. Ist genügend Kühlflüssigkeit drinne?
-----------------
Gruss aus Hessen

Stefanie
Zu meinen Fotos
Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Viertes Ei kommt bei mir auch relativ oft - habe aber seit 2 Jahren keine Probleme damit! :-D

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


gerade bei Stadtfahrt mit geringer Geschwindigkeit kommt das 4. Ei manchmal.
Solange es bei schnellerer Fahrt wieder ausgeht ist alles ok. Der Benziner erzeugt manchmal ganz schön Abwärme ... es kann aber trotzdem nicht schaden, den Kühlwasserstand zu prüfen und zu ckecken ob die Sicherung für den Kühllüfter okay ist (evtl. auch mal hören ob der läuft wenn das vierte Ei an ist...)


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi

Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thnx für die Tips. Werde das mal überprüfen. Ich bin halt ein bisschen der Meinung, dass es an einem neuen Auto nichts zu überprüfen geben darf. Gut, Sicherungen nimmt's immer. Aber Kühlwasserstand und ähnliches, das sollte schon i.O. sein. Werde es aber jetzt trotzdem mal beäugen :-D
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


die Werke sind so geizig mit den Flüssigkeiten (Öl, Kühlwasser, Sprit, Schweiwawa) und die von Smart können bei Übergabe ja cuh geschlapmpt haben....
-----------------
Christian Unger
smart pure cdi

Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.