Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

40kw oder 45kw kaufen??!!

Empfohlene Beiträge

Hihooo alle,

so, die Kohle für den Smart habe ich zusammen, einen Import-Händler auch, nun aber die schwierigste Frage:

Soll ich den 40KW-Motor nehmen oder den mit 45KW?! Merkt man die Modifizierung beim 45kw-Motor, angeblich hat der ja nur den "Dauer-Boost"?

Warum die Frage mich wurmt: Ich will nen Smart unter anderem mit Klima, Tridion silber/Body schwarz.

Da diese Extras im Passion (40kw) ja Serie sind, bekomme ich eigentlich beim Passion mehr Smart fürs Geld, zudem gefällt mir die neue, graue Innenausstattung sehr gut...

Skeptisch machen mich die Werksangaben bei Smart: im Konfigurator sind unter technische Details die Beschleunigungswerte (0-60 km/h) angegeben. Beide Motorisierungen benötigen 7,0 sec dafür!!! Also wo liegt denn nun der Vorteil beim 45kw-Motor?

Wäre Euch echt dankbar, wenn jemand einen "väterlichen Rat" für mich hätte, lol!

Grüße aus Berlin

Stahlratte


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist es nur der "Dauer-Boost".

PS: Frag doch mal vorsichtig im sc nach, ob die dir nicht die Pulse-Software auf einen Passion aufspielen. :classic_wink:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI IHRS

euer Thema kommt mir verdammt bekannt vor, gibt irgendwo im Forum schonmal dazu was

was ich noch weiß ist mit wie hieß das OVER BOOST oder so, ja beim 45kw immer da oder nicht nur wenn mans brauch aber ROLF (RODI)

wußte dazu glaube ich ne menge

Würd auc glatt nen link setzen wenn ich wüßte wie

*GRINZ*

Also bis dahin

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir aber noch nicht, ob der "Dauer-Boost" was bringt!

Gruss

Ciao


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.