Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Schlüssel-Batterie leer?

Empfohlene Beiträge

Scheinbar ist meine Batterie am Schlüssel leer...
Jetzt geht das Auto aber nicht zu oder gibt es da noch einen Trick für solche Fälle? Ich kann es doch jetzt nicht die ganze Zeit offen stehen lassen? Komm leider erst heute Abend an meinen Zweitschlüssel...

Gebt mir mal einen Tip!

Danke und Grüße mit einem sonnenverbrannten Cabriogesicht :-D ...

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es einen Trick, und der steht auch in der Bedienungsanleitung:
Motor aus. Zündung wieder an.Tür auf. Verriegelungsknopf auf der Mittelinsel drücken. Schlüssel abziehen. Aussteigen und die Tür ist zu.
Aufschließen dann über den Kofferraum.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 24.03.2003 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Blinkeranlage den schon länger 8-9 mal geblinkt beim schließen?Damit zeigt der Smart doch an das die Batterie fast leer ist.
Ansonsten könnte es auch was anderes sein.

Hatte an unserem Opel vorige Woche das gleiche Problem und das war der Transponder defekt.Hat mich 80€ für einen neuen Schlüssel gekostet.Weil es den Transponder nicht einzeln gibt.:-x
Vor allem hatte ich gedacht der Transponder wäre nur für die Wegfahrsperre.War aber nicht so.

Martin

-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.



srtoh1.jpg




In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es damals x-mal hintereinander geblinkt beim schliessen, wie es Thrax sagt und wie es in der Bedienungsanleitung steht.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf das Blinken hab ich nicht wirklich geachtet. Und die Bedienungsanleitung liegt halt zu Hause! Eher drück ich im weggehen auf "ZU" und höre es dann hinter mir klacken. Das war ja aber so heut morgen nicht... :-? !

Egal, Problem anders gelöst: Auto schön waschen lassen und einfach in den Laden reingefahren, steht jetzt 5m vor meinem Schreibtisch und glänzt wie neu.
:-D :-D :-D Hat auch nicht jeder 8-) !

Aber herzlichsten Dank auf jeden Fall.
Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Lösung. :-D Muss dazu sagen, dass ich bei meinem neuen smart auch schon 5 Minuten von allen Winkeln entriegeln wollte und nichts ging. Und da ich die Kugel erst seit kurzem hatte, konnte es kaum die Batterie im Schlüssel sein. So probierte und probierte ich. Plötzlich ging es wieder, und seither kam es nicht mehr vor. :-?
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch manchmal auf die Gegend an, ich hatte Sonntag auch mal wieder das Problem aber die anderen zwei smarties auch. Liegt wohl an überlagerungen der Funkwellen in manchen Ecken.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.