Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avanki

"AN ALLE WERDENDEN SMARTIES"

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Wartenden

ich möchte eingentlich nur mal so rumhören ob es so üblich ist das die Liefertermine für die kleinen immer weiter nach hinten verschoben werden.

Oder gibt es wirklich leute die Ihren kleinen pünktlich bekommen haben. Ich habe am 12 Januar bestellt sollte am 28.3 gebaut werden und am 10 April dann da sein nun wurde es auf den 23 April verschoben,woran ich noch nicht ganz glaube!

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das es Probleme mit der Lederausstattung gibt, und deshalb die langen Wartezeiten entstehen, weiß da wer was genaues?

Wäre nett was von euch zu hören

BIS DENN

AVANKI

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AVANKI,

ich muss Dir Deine Erfahrung bestätigen: bestellt am 12.01: Versprochener Liefertermin Ende März/Anfang April- und ich wart noch immer.

Seit letzter Woche weiss ich nun das er am 25.4 da sein sollte. Aber so ganz definitiv wollte mir das SC dieses Datum nicht zusichern :classic_mellow: .

Ich hab übrigens auch Ledersitze mitbestellt. Ob das der Grund für die Warterei weis ich nicht. Was ich so gehört hab gibts (oder gabs) auch Engpässe mit der Klimaanlage und der Farbe baygrey…

Na wie dem auch sei, ich denke dass wir auch noch die nächsten laaaangen Tage irgendwie überstehen werden. Dafür haben wir dann aber unseren smart mit dem Zubehör den wir auch wirklich wollen und keine Kompromisslösung :classic_smile: .

 

Gruss Patrick

[Diese Nachricht wurde von Patrick am 17. April 2001 editiert.]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade einen ganzen Pkw-Transporter mit Smarts der in Richtung SC-Karlsruhe unterwegs war gesehen.

Wieder 20 neue, glückliche Smartbesitzer. :classic_smile:

Früher oder Später ... seit Ihr alle drann!!

Gruß Stefan

(Der seinen Smart in Frankreich sofort hätte abholen können jedoch 2 Wochen auf die sch.... Papieren warten musste)


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann tatsächlich an dem Leder liegen!

Vielleicht kein Leder wegen Rinderwahn! :classic_wink:

Habe meinen kleinen anfang März bestellt und hole Ihn .... 0.32 Uhr.... HEUTE ab!

Jubel!!!!

Ich hoffe, ihr bekommt Eure Kugel auch bald!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Habt Ihr es noch nicht in den Nachrichten gehört? Es gibt definitiv zuwenig Leder auf dem Markt, da wegen BSE ja kaum noch Rinder geschlachtet werden. Andererseits darf die Haut, die den Rindern des EU weiten Schlachtprogramms abgezogen wird, nicht für die Lederproduktion verwendet werden.

--> Das mit dem Leder könnte noch etas dauern...


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen Smart mit Leder bestellt und Klima aber ohne Bay grey. Mir hatte man gesagt mitte Mai wäre ungefähr das Auto fertig und abholbereit, der Termin wurde nach einer weile auf Anfang Mai geändert und jetzt bekam ich den Anruf das er schon in der Werkstatt steht und nächsten Dienstag abholbereit ist, bestellt hatte ich anfang Feb.

Ich hatte wahrscheinlich nur Glück, daß das Auto 3 Wochen eher kommt.

Und wünsche alle anderen das selbe.

Grüße,

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na erst mal vielen Dank euch allen

weiß jetzt das ich nicht der einzige bin der sich Nachts von einer Seite auf die andere wälzt und von engen kurven mit dem kleinen träumt. hi hi

Ja mal schauen ich hab den nächsten Termin am 23. ABER meine Frontlippe und Sideschweller werden schon bestellt also

ES GEHT VORAN

HALTET DURCH

ES WERDEN ALLE EINEN BEKOMMEN

*GRINZ*

BIS DANN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle in der smartistischen wartegemeinschaft: ich gehöre auch dazu. bestellt im januar, lieferung eigentlich im april, jetzt soll er ende mai kommen. grund: lieferschwierigkeiten bei leder, sitzheizung und soundpaket

was habt ihr denn ? vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude :classic_wink:

------------------

viele grüsse von elvis

ICQ 25604376

Besucht mich mal


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.