Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Schönes Wetter heute !! Welche Sie hat lust mit mir Crossblade zu Fahren?

Empfohlene Beiträge

:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 23.03.2003 um 12:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Forum kaputt, oder was stimmt hier nicht?
Da Steht das Werner Morhard einen Thread eröffnet hat, aber in dem Thread ist nur eine Antwort von Dolphiner, aber OHNE den Beitrag vom Threaderöffner... HALLO??? :roll:

NEIN; ich ignore ihn nicht...

Gruss
Michael
-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau den selben Effekt habe ich auch *staun*


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zaubertrick heisst:

edit.gifEditieren

und dort dann

[ ] Diesen Beitrag löschen

ankreuzen.

Das hat Werner offenbar gemacht... ;-)

Da aber noch Antworten auf den Beitrag da waren, bleibt natürlich das Topic und der Schreiber in der Forums-Liste. Hätte dolphiner das ebenso gemacht, wäre der gesamte Beitrag komplett verschwunden...

-----------------

www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 23.03.2003 um 20:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACH SO! :lol:
Danke für die Erklärung! :)
Mir war bisher nicht bewusst das man Beiträge ganz löschen kann, nette Funktion!

Gruss
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh soo ist das. Ich hatte ja schon wieder die Heinzelmännchen in Verdacht. Man lernst ja nie aus....

-----------------
Magnus, ungetuned


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolle Sache!
Erst kräftig einen auf dicke Hose machen mit "Crossblade fahren" und "Beifahrerin gesucht",und dann schön alles löschen und nichts als ne Menge Fragezeichen zurücklassen!
So macht das Forum Spaß!!!
:-x :-x :-x :-x
Vielleicht mal die Reihenfolge ändern:
Falsch:
1.Schreiben
2.Überlegen
3.Löschen
Richtig:
1.Überlegen
2.Schreiben
3.Nicht löschen müssen!
Nix für ungut :-D
Markus
-----------------
Grüsst alle Smarties..........
75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Markus227 am 23.03.2003 um 21:24 Uhr ]


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus227
Werner hatte nur für heute eine Beifahrerin gesucht! Somit hat sich die Suche schon von ganz allein zeitlich eingeschränkt und ein längerfristiges Aufrechterhalten des Threads ausgeschlossen. ;-)
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ihr habt das alle nich gecheckt! Der Crossblade hat doch auch nur einen Beifahrersitz und so hat der Werner dieses "Angebot" auf Grund des großen Andrangs schnell wieder rausgenommen, bevor er noch spezielle Auswahlkriterien hätte anwenden müssen :-D Is doch nich mehr als fair, oder? :lol:
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

26 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 26color=red>

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch net bös gemeint,war nur enttäuscht,da ich auf nen Bericht von eurem Ausflug gehofft habe :-D :-D
Markus
-----------------
Grüsst alle Smarties..........
75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
icon4.gif Curiosity kills the cat! ;-) :-P

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.