Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jrr

Wichtig: Regelung für den Biete/Suche/Tausche-Bereich

Empfohlene Beiträge

@ admins

was ist der unterschied zwischen verkaufen und bieten ? :-? ;-) :-P :lol: 8-) :-? :) :-D

-----------------

smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na? wiedermal schnell thema geschlossen bevor man darüber reden kann? typisch!

wenn "V" verkaufen ist und "T" für tausche dann ist "B" für bieten womöglich wenn jemand was verschenkt...


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, den thread zu schließen ist wirklich überaus schlau. In spätestens einer Woche findet den Beitrag keine Sau mehr wieder.

No War!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt "S" für Suchen vergessen!

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Leif:

Quote:

tja, den thread zu schließen ist wirklich überaus schlau. In spätestens einer Woche findet den Beitrag keine Sau mehr wieder.


genau aus diesem Grund hab diesen von Goyko geschlossenen Thread schon 3x nach oben geholt, damit sich die Kennzeichnung der Beiträge "einbürgert". Ein offener Thread hätte daran aber auch nicht viel mehr geändert, dass er im Laufe der Zeit zu weit nach unten wandert.

@pitbull:
Wenn Du der Meinung bist etwas zu diesem Thema schreiben zu müssen, stehen Dir hier viele Wege offen (z.B. neuer Thread unter Anregungen/Kritik/Lob, eine PM oder eMail an Goyko oder mich). Goyko war wohl der Meinung, dass diese Ankündigung keiner Diskussion bedarf und hat den Thread direkt geschlossen.

@jrr:
Wenigsten einem ist der Fehler nach 11 Tagen aufgefallen ;-)

Goyko meinte wohl:
Bei Angeboten sollte ein "B" (für Biete) vor dem Betreff des Beitrags stehen, bei Angebotssuche ein "S" (für Suche) und bei Tauschgeschäften entsprechend ein "T" (für Tausche).

Ich setzte mal Goyko's Einverständnis voraus und ändere seinen Beitrag und die FAQ entsprechend ab. :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
@pitbull:
Wenn Du der Meinung bist etwas zu diesem Thema schreiben zu müssen, stehen Dir hier viele Wege offen (z.B. neuer Thread unter Anregungen/Kritik/Lob, eine PM oder eMail an Goyko oder mich). Goyko war wohl der Meinung, dass diese Ankündigung keiner Diskussion bedarf und hat den Thread direkt geschlossen


warum sollte ich einen neuen thread erstellen? ich nutze einfach diesen hier. ist doch genau das thema!

soso... "GOYKO" war also der meinung es bedarf keiner diskussion... aha,
ich bin aber anderer meinung. und warum sollte ich "GEHEIME" mails an "DICH" schreiben. habe nichts zu verheimlichen, deswegen bin ich ja in diesen forum. aber thread´s schliessen passiert ja immer öfter wenn es nicht nach der "FÜHRUNG" geht.

übrigens lösen sich threads ganz alleine auf wenn es keinen diskussions bedarf mehr gibt.
schönen sonntag noch....
-----------------


pit_2.jpg
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"
Klick mich...!


[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 23.03.2003 um 16:37 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitbull,

hier geht es nicht nach dem Willen der "Führung"!
Wenn Du es schon so ausdrücken willst, dann nenn' es den Willen des "Gastgebers", dessen Dienste und Zeit auch Du kostenfrei in Anspruch nimmst.

Ich treffe Entscheidungen zum Wohl der Allgemeinheit der User dieses Forums.

Entscheidungen sind nicht zur Diskussion gestellt, sondern werden getroffen.
Das Gleiche gilt für Hinweise der Admins, und hierbei spielt es keine Rolle, wer aus dem Team das ist!

Die (Neu)-Regelung des Biete/Suche/Tausche-Bereichs dient der Übersicht und damit allen in diesem Forum und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Anregungen oder Wünsche (keine Forderungen)werden ins Anregungsforum gepostet und wir kümmern uns drum.
PUNKT!

Wenn Dir das nicht passt, bist Du hier fehl am Platz!

Auf Stänkerei hat hier niemand wirklich Lust, keiner der User (die dieses Forum als das nutzen, was es ist: als Treffpunkt und Informations-Quelle) und auch keiner aus dem Team der Admins!

Goyko
(smart-Forum-Team)

Beitrag geschlossen!
Anregungen wie o.g. bitte in sachlicher Form ins Anregungs-Forum!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.