Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ceejay

WAS WÜRDET IHR MACHEN....????

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

die armaturen ließen sich recht kurzfristig nachrüsten, aber der preis erscheint mir wegen der hohen laufleistung zu hoch.

ich würde die finger weglassen.

viele grüsse in die schweiz

------------------

ICQ 25604376

Besucht elvis


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties...

vom sc st.gallen (schweiz) wurde mir ein passion angeboten... hab ihn probe-gefahren und war auch richtig begeistert... ein schnuggeliges wägelchen...

nun aber... das wägelchen wurde 11/00 in verkehr gesetzt und hat satte 22000 km aufm tacho (gemäss angaben verkäufer sc)... ausserdam hab ich gesehen, dass z.b. eben besagter tacho (froschauge 1) und uhr (froschauge 2) fehlten und gemäss meiner begutachtung des armaturenbrettes auch nie installiert waren... zu haben wäre die rennsemmel für schlappe chf 15'300.--....

meiner meinung nach nach zu viele km und zu hoher preis... was meint ihr dazu...?

allzeit gute fahrt...

carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ceejay,

ich finde den Preis absolut zu hoch, selbst wenn man bedenkt, daß Du aus der Schweiz kommst. 15300.- SFr. sind je umgerechnet mehr als 19000.- DM. Ich finde, das ist für einen Passion zu teuer. (Für einen Halbjahreswagen mit 22000 km!)

Meine ehrliche Meinung dazu.

 

Gruß Thorsten

LÖ-FD 72 FEIVEL !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo elvis

danke für deine bestätigung... bin zum gleichen entschluss gekommen wie du... nämlich... finger weg... mach mich jetzt halt weiter auf die suche...

frohe ostern und gute fahrt wünscht dir...

carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thorsten

bin froh, dass du derselben meinung bist wie ich... ich lasse daher die finger von diesem fahrzeug... werd mich weiter umgucken und hoffe, bald auch mein eigenes rennsemmelchen "unterm hintern" zu haben...

frohe ostern und allzeit gute fahrt von der schweiz nach de...

carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.