Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_max

JUHUUU

Empfohlene Beiträge

hallo liebes forum!!!
ich habe mir nach sehr guter aufklärung durch euer forum entschieden auch einen smart zu kaufen.nun nix wie zum smart center und habe dort einen passion cdi in river silver mit vollaustattung stehen sehn würdet ihr da zugreifen (also ich schon intuitiv schon weil obwohl ich selbst noch keinen smart gefahren bin, bin ich total im smartfieber.der is einfach soooo geil!!!!!) . ich bin zwar noch nicht 18 aber bald!!!*g*
ach ja noch ne frage wegen dem leder: ist das sehr pflegeanfällig? denn ein freund von mir fährt nen alfa und ist dauern am sitze ein wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen !!
Ich habe auch Leder und die Dinger noch nicht einmal abgewaschen und sie sehen immer noch aus wie neu.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leder ist total pflegeleicht. ich hab noch nie irgendwas eingewachst oder so und sieht noch aus wie neu.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grml* vergessen einzuloggen. aber sonst is der passion auch top oder gibts da irgendwelche probleme die die anderen nicht haben? und hat der ne alarmanlage serienmäßig drin? oder ist das da auch extra, denn im sc konnte mir das keiner sagn *g* fachpersonal halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarmanlage ist nicht Serie, dafür aber die Klimaanlage im Passion 8-)

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg
main.gif

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gestern hab ich ihn endlich geholt meinen kleinen! das is ja sowas von geil mit dem durch die gegend zu fahren vor allem auf der autobahn ganz gemütlich ohne viel aufpassen zu müssen.

 

ach ja das is ein auto das mit spass macht! mein vater meint zwar es sei kein richtiges auto aber spas machts ihm komischerweise auch *g*

-----------------

----------------------

smarte Grüße vom maexchen aus dem kalten bömerwald :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.