Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Werdende....

Empfohlene Beiträge

Scheint irgendwie ruhig zu werden, in der Abteilung hier.

ALSO HABEN WIR ALLE !!! :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile:

 

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, werde ab Samstag den 20. dazugehöhren.

Ich hatte meinen CDI Smart Passion ( River Silver, Bung./Grey ) am 8. März in Belgien bestellt und man sagte mir das der Liefertermin in etwa am 27.5. sein solle.

Gestern dann die große Freude als ich die COC Papiere im Briefkasten hatte. Ich sofort in Belgien angerufen und siehe da der Kleine ist zum Abholen bereit. Ich war ein bisschen stutzig und schaute mir die Fahrgestellnummer an weil ich dachte das es eine Kugel aus 2000 ist ( Lagerfahrzeug ). Aber alles in Ordnung, laut Fahrgestellnr. ist es eine Kugel aus 2001 und zwar das 31763 tausenste Fahrzeug.

Ich muß Euch sagen das bis jetzt alles 100 Prozentig geklappt hat mit Belgien und ich es nur weiter Empfehlen kann.

Und das schönste ist, das ich 2850,.DM gegenüber Deutschland gespart habe.

Einen smarten Gruß

Sabaidee

BM-TP 265

Die Nr. habe ich mir Hinterlegen lassen.


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sabaidee :classic_smile:

Und ich werde an Ostern immer noch Eier suchen, anstatt mit einer Kugel zu fahren...

Das ging ja richtig flott. Ich warte auf meinen Passion schon ewig (aus Holland) und die COC steckt irgendwo in den unendlichen Weiten der Post :classic_mellow:

Frohe Ostern

Tom :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI apophis,

mir geht's genauso. mein kleiner steht schon seit 14.3 in rotterdam. wie lange wartest du den schon auf deinen ?

dachte eigentlich, ich waere ein einzelfall!

gibt's noch mehr leidensgenossen hier ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Headhunter!

Angeblich steht mein Kleiner schon 3 Wochen in Rotterdam - die COC geistern irgendwo in den unendlichen Welten des Alls....

Gestern habe ich einen Rundumschlag gemacht und siehe da.... es geht.... angeblich kommt die COC nächste Woche - die haben es auf die Post geschoben (ging unterwegs verloren...)

:classic_wink:

.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, das haben sie mir vor 2 wochen auch schon erzaehlt. die papiere sind bei uns raus und kommen blablabla.....

getan hat sich allerdings troztem nix. moechte dich ja nicht ganz runterziehen, aber bei mir ging's da so weiter:

"haben papiere weggeschickt.... keine kopien hier... muessen nochmal neu von mcc kommen .... dauert nochmal mindestens 2 wochen..."

auserdem bekomm ich von dennen, wie auch von smart-import, immer nur zu hoeren, dass sie mich zurueckrufen. allerdings trifft das nie ein. dafuer bekomm ich allerdings staendig anrufe und faxe, ich solle doch bitte endlich meinen wagen abholen.

da wird man irgendwann doch schon etwas stinkig!!!!!

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.