Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
astma

Waschanlage mit cabrio??

Empfohlene Beiträge

servus** ich habe seit ein paar tagen meinen smart cabrio cdi jahreswagen und bin überglücklich damit!! fahrspaß pur - passend zu den ersten sonnenstrahlen!! da ich ein schwarzes modell hab, sieht man leider sofort jedes staubkörnchen... weiß jemand, ob man mit das cabrio waschanlagen tauglich ist? nicht das mír der kleine "absäuft"?!

mfg

fonzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist er! Ich mache zwar zu 90% Handwäsche, aber wenns mal schnell gehen muss kannste ruhig durch die Anlage. Ich wähle dann immer eine mit dem Hinweis "TEXTIL" Waschanlage. Da sind die Bürsten aus so einer Art Flies anstatt Plastik. Das ist schonender für den Lack.

Tschüss...
-----------------
pit.jpg
Grüße vom Danny aus Bayern
~ ~ M O T O C L A N . D E ~ ~


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem mit dem Cabrio. Aber wie Danny schon schrieb: Am besten nur in eine Textilanlage. ;-)
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit meinem nicht durch die waschstrasse weil die heckscheibe dadurch verkratzt. bei textilanlagen zwar nicht ganz so sehr wie bei bürsten, aber handwäsche ist trotzdem deutlich schonender
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkratzen tut sie mit der zeit sowieso. vorbeugend reibe ich nach jeder wäsche mein sichtfenster innen und aussen mit autowachs ein und poliere sie blank. das schützt echt gut und leichte kratzer gehen raus....


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.