Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart Roadster

Empfohlene Beiträge

Wollt mal algemein Frägen, wie ihr ihn findet.
Ich fahre im Mom nen Clio B und finde neuen Radster doch ziemlich GEIL, wie ist der der normale Smart mit ähnlicher Motorisierung, kommt der aus dem Quarck oder ist das ne zu geringe leistung. Welche Typklasse belegt der Neue Roadster, konnte die Info noch net ausfindig machen.

Anders gesagt, wie ist Smartfahren und wie Teuer.
Weil will im lauf des naechsten monats mal schauen, was ich fuer meinen noch bekomme(denke so ca 7000 € laut liste etwas mehr). Wenn ich nen gescheiten haendler finde, will ich denn kleinen in zahlung geben.
Dann so schnell wie möglich einen bestellen, damit ich ned ganz is naechstes jahr warten muss, wenn der erst so spaet in serie geht.

So, genug löcher gefragt.
Machts besser und wir sehen uns

Alpha001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typklasse des Roadsters (direkter Link) findest Du bei www.typklassen.de.

Wie sich ein smart fährt, kann ich dir auch nicht sagen, ich warte auch gespannt auf das Erscheinen am 11.04., um endlich eine Probefahrt machen zu können. Wie ich ihn finde? Klasse. Wäre das ideale Auto für mich, wenn ich nicht so groß wäre. Hoffentlich pass ich noch rein. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In sachen groesse gehts mir auch ned bessa, 1,90m aber denke mal, das des passt, weil clio ist auch ned sehr gross.

Gucken setzen und probefahren.

MfG

PS: danke fuert die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Roadster fährt sich einfach klasse.
Hatte das Glück bei der Fahrvorstellung in Cannes dabei zu sein..
*schwärm*
Fährt sich viel besser als ein Coupé (klar bei dem Radstand)... und man kann so schön driften...
Ich glaube, so ein Teil bestell ich mir.
Leute mit 1,90m werden überhaupt keine Probleme haben und die Aggregate liefern genügend Power. Kein Wunder bei 10kg/PS.. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleine Korrektur!

Ich habe vergangenen Samstag den Roadster probegesessen.

Leider habe ich mit 186cm und 100 kg keinen Platz in dem Auto - schade!

Am unangenehmsten ist das zu tief stehende Lenkrad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIMM AB !!!!

 

Dann berührt das Lenkrad auch Deine Wanne nich !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 22.04.2003 um 11:11 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.85 und meine Bein kamen schon ans Lenkrad. :-? Kann mir also nicht vorstellen, wie eine 1.90 Stange ;-) sich im Roadster wohlfühlt.

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ihr Oberschenkelmutanten

:lol: :lol: :lol:


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.