Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

*indieluftspring*

Empfohlene Beiträge

huhu

da ich schon seit geraumer zeit leser des smart-forum's bin, dacht ich mir ich schreib mal endlich was... und das zu nem tollen anlass :) ich war gestern im smart center und hab meinen smart bestellt, smart passion cabrio benziner
haaaach

endlich

ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich freue, gegen ende april ist er dann endlich da
und dann kann das leben endlich beginnen :)))

so das wars schon, wollte nicht nerven aber ich mußte es mal raus schreien :)

*kreisch*

wünsch euch noch nen schönen sonntag und alles liebe

looped
------
looped@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!!

Und Willkommen im Forum...vielleicht kannst Du ja die Wartezeit bis zu Deinem Smart nutzen und Dich registrieren, sodass man Dich erkennen kann...

Viel Spaß noch im Forum und mit Deinem Smart (sobald er da ist),
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch und willkommen im forum!

ich hoffe, deine wartezeit vergeht schnell!

schreib doch mal was mehr über dich und deinen smartie. wir sind neugierig!

huepf.gif
-----------------
Smarte Grüsse aus Grefrath

Liane img.cgi?fahrzeug=100635

fc9d1a37c2244a60edf0d6f387d1caa9_2.jpg


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Herzlichen Glückwunsch

hoffe die zeit bis dein smartie eintrifft geht schnell vorrüber

-----------------
:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D
ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpg
Smarte Grüsse

;-) Wolle 8-)

Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.com :)
Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.com;-)


img.cgi?fahrzeug=100637


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin der anonymous :) war schon vor einiger zeit hier registriert, hatte bloß mein passwort vergessen aber nu hab ichs ja :)

ich hoffe natürlich auch das die zeit wie iom flug vergeht, die nette smart dame meinte 15.04. ist liefertermin aber sie schätzt mal ende april

endlich ist mein traum in erfüllung gegangen, seitdem der smart draußen war wollte ich ihn haben, aber alle haben mich nur ausgelacht :) selbst meine eltern, tja und nu muß man einfach 20 werden und da kriegt man nen smart geschenkt :)

ich hät beinahe angefangen zu heulen als ich den vertrag unterschrieben hab
jaja ich weiß, sorry, aber hey das ist mein erstes eigenes auto und dann noch nen smart :)

hab mir letzte woche ne digitalkamera gekauft und nu hab ich endlich bald ein schönes motiv :) ich mach euch dann schön bilder und so :) wie ich ihn abgeholt habe, wie ich ins taschentuch heule :-D

aaah *kreisch* ich peils immer noch nicht ganz :)

sorry will euch nicht nerven :)

deswegen is nu schluss mit dem rumgeschwärme :)

wünsch euch allen was

alles liebe

lützchen


img.cgi?fahrzeug=100782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lützchen,

auch von mir - einer Smart-Passion-Cabrio-Besitzerin - herzlichen Glückwunsch.

Auch ich habe mich so toll gefühlt und konnte es kaum abwarten bis meine Kleine endlich da war.

Wünsche viel, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Smarter Gruß von Gilla :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Grinsersmilys in einem Beitrag. Da muss Freude dahinter sein, hehe.. :-D

Wünsch Dir auch ne kurzweilige Zeit und viel Spass mit dem ersten Cabrio-Frühling! :)
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hallo Gilla,

also dieser Satz von Dir darf ja nicht unwidersprochen bleiben:

Auch ich habe mich so toll gefühlt und konnte es kaum abwarten bis meine Kleine endlich da war.

Warum "meine Kleine" ? Der SMART ist ist nicht nur attraktiv, sondern auch zuverlässig und sparsam. Womit der Beweis angetreten wäre, daß er zweifelsfrei männlich ist ;-) Du solltest Deinen Satz also dementsprechend korrigieren ;-)

Viele Grüße
Peter

Wünsche viel, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Smarter Gruß von Gilla :)

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi :)

ja ich strahle immer noch und das wird jetzt so bleiben bis ich ihn hab :) und danach gehts weiter ;-)

hier auf arbeit fragen sich schon alle warum ich so früh am morgen schon so ne gute laune hab und immer lächle :)

wenn die wüßten :)

kreuze an meinem kalender schon die tage weg :) so krank bin ich :-D
hab gerade mal 2 kreuze *lach*

achso und danke für die lieben glückwünsche
freu mich riesig auf den kommenden frühling bzw. sommer :)

oki doki wünsch euch alles liebe und bis bald

lutzi-putzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch, hatte mich eben eingeloggt und dann geschrieben und nun steht da, anonymous

oller mac :)

la lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch, hatte mich eben eingeloggt und dann geschrieben und nun steht da, anonymous

oller mac :)

la lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lutzi-Putzi oder auch Peter,

soll Dir von meinem Kleinen (!) liebe Cabrio-schön-Wetter Grüße bestellen.

Denke die meisten können Deine Gefühle und erst recht Deine Freude verstehen.

Aber sei vorsichtig, denn Smartfahren macht süchtig!

In diesem Sinne liebe Grüße von bereits-Smart-Cabrio-Besitzerin-an-noch-nicht-Cabrio-Besitzer von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gilla

wer ist peter? :)

danke für die lieben grüße
lieben gruß zurück :)

bin schon längst süchtig smart zu fahren, hab mir schon so oft einen gemietet :-D

kommendes wochenende darf ich ne probefahrt mit dem neuen machen also ein kleines highligt ur überbrückung der zeit :-D

so

werd mal weiter arbeiten

alles liebe

lützchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lützchen,

wie nur ne Probefahrt am Wochenende? Habe mir zwecks Kaufentscheidung einen Smart übers Wochenende (von Freitag Mittag bis Montag Morgen) geholt.

Und ich muss schreiben das Fahren mit einem Smart ist rattenoberaffengeil.

Aber sag einmal - jetzt hast Du meine Neugierde geweckt - wo ist denn Lützchen nun ansässig in dieser großen Republik?

Smarter Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gilla

hatte mit der lieben smart-tante darüber gesprochen das ich schon sehr oft nen smart gefahren bin, aber noch nie nen neuen und is sie aufgesprungen und hat nen schlüssel geholt und meinte ich soll jetzt sofort ne probefahrt machen :) aber ich hatte danach noch was anderes vor und da meinte sie, dann nächstes wochenende um 11 uhr :) und nu kann ichs mittlerweile ga nicht mehr aushalten

surf schon den ganzen tag auf irgendwelchen smartseiten rum *lach* mein chef kommt sicherlich gleich und schlägt mich :-D

übrigens ich komme aus berlin
wohne aber wegen meiner ausbildung in mc-pom (parchim -> nähe schwerin :))

werd mal nen bisschen nebenbei arbeiten :)

alles liebe und bis bald

li-la-lutz... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Li-la-Lutz,

so so ein Berliner der sozusagen fremdgeht.

Ja, ja das kleine aber feine Auto Marke Smart kann einem ganz schön den Kopf verdrehen.

Und bei solch einem tollen Wetter fällt es dazu noch extrem schwer zu arbeiten anstatt mit dem offenen Cabrio durch die Gegend zu düsen.

Wünsche Dir trotzdem schon mal fürs samrte Fahren am Weekend viel Spaß.

Welche Cabriofarbe hast Du Dir denn ausgesucht? Und wie sieht die Farbe denn innen aus? Mausgrau? Oder darf es schon was farbigausgeflipptes sein?

Und wie willst Du denn Deinen Kleinen nennen?

Smarte Grüße von Gilla die ja absolut nicht neugierig ist ;-)

Achso mein Cabrio ist riversilver und innen bungeered


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aalso da muss ich doch auc direkt meinen glückwunsch aussprechen. ich bin erst 18(!) und habe mein erstes auto auch seit 6 wochen: ein kleiner schwarz gelber pulse-und ich bin mindestens so durchgeknallt... :-D allein schon das parken morgens hinter meinem stufenmitschüler mario (ja- ich gehe noch zur schule und stehe auch dazu-)macht den morgen gleich lustig- und am mittag komme ich raus und bin gespannt wer jetzt wieder am parkplatz steht und fragt ob das echt 2 auf einem parkplatz sind... :-D :-D :-D :lol: :lol: ...
also kurz: viiiel spaß! 8-) :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

irgendwie klappt das mit dem anmelden nicht so richtig, bin eingeloggt und geh dann auf forum und da bin ich nicht mehr eingeloggt, shit hier :)

also ich hab mit nen smart passion cabrio benziner in river silver und innen in bungee grey, das rot war mir zu knallig und ausserdem will ich mir nach und nach innen drinnen vieles im chrom design (obwohl ich nicht den funken von handwerklichem talent habe, aber ich werd mal gucken und das schaffen :)) machen und da kommt grau besser als rot
hab den smart mit nebelscheinwerfern bestellt, nem soundpaket, nen spiegel in der fahrer-sonnenblende (seeehr wichtig :)) dann das smart cd radio

oh man ich peils immer noch nicht so ganz ich habe ganze 5 jahre davon geträumt, jeder der mich irgendwann mal gesehen hat hat mich gleich gefragt ob ich schon meinen smart habe und da mußt ich immer mit ner träne im auge sagen, nein *schnüff* aber nuuuuuuuu :)

so ich wünsch euch was und vorallem viel spaß mit euren smart *neidischguck* :)

achso wegen namen und so

ich glaub ich nen ihn felix oder max (meine absoluten lieblingsnamen)

wie heißen denn eure so?

so nun gutti

alles liebe und ganz viele liebe umarmungen von mir
das lützchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Katharina: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto. Habe viel Spaß mit Deiner Kugel! Aber der ist beim Smart ja eh garantiert.

@Li-La-Lützchen:
So, so das bungeered war Dir also zu knallig - hm.
Mag innen weder Chrom noch silber - denn beim Riversilver stört mich das es bei einem gewissen Stand der Sonne mich eh blendet.
Das kommt von der silbernen Farbe innen unter der Windschutzscheibe und nervt total.

Ansonsten nervt mich nur das Verhalten anderer Autofahrer wenn sie einen Smart entdecken.

Das SmartRadio find eich mittlerweile auch nicht mehr so dolle - mag nur nicht umrüsten denn ich habe auch den CD-Wechsler.

Aber das Du Li-La-Lutz um diese Zeit noch antwortest spricht schon für Deine Smartbegeisterung.
Ich freue mich gleich mit offenem Verdeck losdüsen zu können.

Sonnige Grüße an Euch von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

dann viel spaß beim rumdüsen mit offenen dach *schnüff* ;-)

ich find das smart radio eigentlich ganz okee
mal gucken, vielleicht gehts mir ja auch so in ein paar monaten :)

achso und drehzahlmesser und uhr hab ich auch mitbestellt :)

sga mal gilla, wenn ich fragen darf, welche versicherung hast du? ich glaub ich nehm die smart versicherung, die ist für neueinsteiger die noch nie ein eigenes auto hatte eigentlich ganz gut, muß die woche über mal klären was für mich am besten ist

sag mal gilla bist du m oder w? :) und woher bist du? in deinem profil kann ich da nicht wirklich soviel erkennen :)

so ich werd dann mal endlich anfangen zu arbeiten, wünsch euch allen einen supi wunderschönen sonnigen tag

alles liebe

lutze butze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr!
@gilla:dankeschön.. :-D :-D :-D :-D :-D :-D
also heißen tut mein kleines eigentlich küken weil es so knatsch gelb ist aber ich spreche eh immer nur von der kugel... :-D :roll: spaß haben tu ich schon...habe bei der versicherung ne jahreslaufleistung von 12 tkm angegeben und bin jetzt nach 6 wochen schon bei 5 1/2 tkm... :oops: :o :o :o :roll: :-D ..macht eben spaß...und wenn dann noch so eine fernbeziehung dazu kommt ist das für eine jahreslaufleistung von 12 tkm eben nicht so gut...was mich aber nicht im geringsten stört... :o :o :-D :-D :-D :lol: bin übrigens äußerst fussfaul geworden seit ich die kugel habe... fahre bei jeder gelegenheit und auch wenn ich keinen grund habe...einfach mal so rum... 8-) :-D :lol: :roll:

und: das mit dem einloggen hatte ich in ähnlicher form...erst war mein freund hier am rechner im forum, dann ich, ich logge mich ein, und sobald ich schreibe bin ich er!aber egal- jetzt funzt es wieder!!
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 18.03.2003 um 20:09 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,
das Smart fahren spass macht hab ich nun vor fast 3 Jahren erkannt :-P.

Zum Thema Versicherung:
Bitte pass darauf auf, dass du sobald du die Laufleistung (in deinem Fall die 12tkm) deiner Versicherung einen Wink (vielleicht mim Zaunpfahl) gibtst.

Wenn du nämlich einen Versicherungsfall (Chrash - was ich ja nicht hoffe oder dir ein Reh in die Kugel rennt) hast, prüfen die evtl. (kann vorkommen - bin selbst ausgebideter Versicherung - "Fachmann") die Kilometer nach. Wenn sie feststellen, dass du drüber bist gibt es mächtig Knatsch und sie können dir den doppelten Jahresbeitrag als "Strafe" aufbrummen ....

Gruß
Daniel


****
Nachtrag zum Thema Einlogprobleme ...
Das bei dir Katharina lag wohl am Cookie (zu dt. Lesezeichen) das durch das Smart-Forum auf deinem Rechner gesetzt wurde.

Das bei den Anomymus kann ich leider nicht nachvollziehen. Ferndiagnose is schwer.
Kannst du mal deine Systemkonfiguration (Betriebssystem, Browser) hier reinschreiben. Vielleciht kann ich dann mit einem kleine Tipp aufwarten
**************

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 18.03.2003 um 20:15 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich arbeite an einem power mac g4 dual prozessor mit dem betriebssystem mac os x und ich benutze die browser microsoft internet explorer 5.2:mac und safari (apple eigener browser)

in berlin hab ich nen normalen pc mit internet explorer 6.0 und da geht alles

denk mal eher das er nicht mit der mac plattform klarkommt
naja

anstonsten gehts mir gut :) außer das ich total hibbelich bin in sachen smart, ich glaub ich muß mich mal ablenken, denn sonst vergeht die zeit ja nie

*gähn* und nu werd ich mal anfangen zu arbeiten

euch alles liebe und viel spaß

bya

lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Katharina: Also das kann ich voll und ganz verstehen, denn seit dem ich meinen Kleinen habe, fällt es mir auch schwer mich per Fuss zu bewegen - Smart fahren noch dazu im Cabrio ist einfach geil. Und es macht einen richtigen guten Tag!

@Li-La-Lutz:

Also in echt heiße ich Gisela und wohne in der Nähe von Landshut (im tiefen Niederbayern).
Meine Kfz-Versicherung habe ich für den Smart bei der KRAVAG abgeschlossen, weil ich eine günstige ZweitwagenKfzVersicherung brauchte. Und da ist mir diese empfohlen worden.

"Darf" zwar auch nur 15.000 km im Jahr fahren - aber es ist so schwierig diese beschränkten Kilometerchen einzuhalten. Wer hat das nur eingeführt? Ganz bestimmt niemand der jemals smartgefahren ist.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße an alle Smart-Cabrio-Besitzer und natürlich -Besitzerinnen von

Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu gisela :)

ich denk ich werd die smart versicherung nehmen

ich fahr im jahr über 40.000 km und da ist die smart-versicherung eigentlich die billigste
außerdem muß ich als neueinsteiger nur in die sf1/2 und nicht sf2 und nach 7 monaten, also wenn das jahr um ist bin ich schon in der sf1 und die ist 20 euro billiger, außerdem werd ich erst 20 und viele versicherung verlangen ein schweine geld von leuten unter 21 und von daher :)

baaald ist wochenende und dann heißt es mit nem neuen smart-passion cabrio durch berlin düsen und danach weiter davon träumen :)

ich denk mal nach der probefahrt hab ich den smart-over-kill, dann kommt in jedem satz bei mir mindestens 2 mal das wort smart vor :)
allein in der nacht nachdem ich den smart bestellt habe, hab ich von meinem smart geträumt

wie oll bin ich eigentlich :)
nu träum ich schon von autos :-D
ich hoffe ich werd mich bessern

alles liebe und bis bald

*wink*

la lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.