Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schulle

Suche Sportauspuff von Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
Ich möchte mir für mein Smart Cabrio Modell 2001 einen Sportauspuff zulegen. Optisch gefällt mir der von Brabus am besten. Kann mir jemand was zu dem Sound sagen? Und was muß man dafür bei Ebay ausgeben? Neu kann mann das Ding ja nicht bezahlen. Ich habe da ein Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407410507&category=9893

Ist der Preis OK? Bzw. was kann man dafür ausgeben?

Schon mal vielen Dank für Antwort der Experten.

Gruß an alle
Thomas :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist (noch) ganz ok. Gewohnheitsmäßig geht der aber noch um eine 50er hoch. Bringt aber alles nichts, da Du ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht fahren kannst (zumindest nicht legal). Der dort angebotene Auspuff ist die Version mit einer Lamdasonde. Du aber wirst sicherlich schon zwei Lamdasonden haben. Und des jaut net hin.
PM ist unterwegs!

Gruß
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für den Hinweis.
Ich habe nachgeschaut. Bei mir ist auch nur ein Anschluß. Mein Smart ist ja noch Modell 2001 mit dem kleinen Tank. Was weißt Du denn über den Klang?

Gruß
Thomas
:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lambdasonde geht in den Auspuff und die zweite zum Turbo. Wenn Du in Deinem Serienauspuff von oben die Lambdasonde drin hast, dann brauchst Du auch den neueren BRABUS Auspuff. Typ BRABUS 1011 passt dann bei Dir !

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so...Sound zu beschreiben ist immer so ne Sache. Am besten mal hören. Jedes der drei BRABUS Modelle klingt anders ! Ich habe den Typ 1011 drunter den Du Dir gerne anhören kannst 8-)


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für eure Tipps. Ich habe inzwischen im SC nachgefragt. Die haben mir gesagt, dass der Auspuff bei mir drunter passt. Die hatten dort auch einen Smart 1st Edition stehen, bei dem ich mir auch den Sound anhören konnte.
Super geil! Der Sound ist schön brummig aber nicht nervig. Ist ja auch ein Reisemobil und kein Rennwagen.
Ich denke der Preis ist für einen neuwertigen Auspuff ok. Oder?

Schon mal danke für eure Hinweise! Ich hätte mich sonst sicherlich nicht erkundigt, ob er passt. Mir war nämlich nicht bekannt, dass es dort Unterschiede gibt.

Aber dafür gibt es euch Experten ja. :-D

Danke noch mal.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Die OWL-smarties helfen ja immer gerne.

PS:
Der Brabus-Topf ist von allen Sportauspuffen klanglich der dezenteste. Und vom Design halte ich ihn für gelungen. Aber gut, das ist Geschmackssache. ;-)
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.