Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HEILA

Neu angemeldet

Empfohlene Beiträge

Hallöle !
Habe mich gerade angemeldet in der Hoffnung hier jemanden zu finden, der Erfahrung hat mit Smarttour an der spanischen Küste. Bei 125 Seiten im Forum brauche ich, glaube ich, jemanden der mir erst einmal einen Tip gibt, wie ich hier etwas finde. Habe nicht gerade viel Chat Erfahrung o.ä.
Bitte, Help! Help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heila,

Erstmal willkommen im Forum.
Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht.

In der Forenübersicht ist eigentlich alles genau unterteilt.
Fahrten und Treffen findest Du im Breich Treffen.
Wenn Du einem Club beitreten möchtest schau mal unter Clus und Communities nach.
Da findet sich bestimmt was in deiner Nähe

Z.B.


Smartteam-ruhrgebiet
Smarttreff Köln noch nicht online,aber hier im Forum vertreten
oder diesen hier ganz frisch auf dem Markt:-D
Smart-Racing-Team-Oberaden
Deshalb auch nur im Forum vertreten.
Alles nette Leute die nicht beißen.
Also einfach mal vorbeischauen.

Wenn Du etwas an deinem Smart basteln möchtest schau mal hier nach da haben wir alle Anleitungen zusammengefügt.
Anleitungen

Das wichtigste ist eigentlich das du Dich immer unter deinem Pseudonym anmeldest,denn dann siehst du z.B. alle Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Und wenn du mal etwas suchst schau mal auf der linken Seite,wo die Werbung ist,Das findest du eine Rubrik "suche".Einfach ein Stichwort eingeben und alles was damit zu tuen hat wird dir angezeigt.


Und nun viel Spaß hier.


Martin
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 14.03.2003 um 22:44 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugler !

Danke Dir für die ersten Tipps und Dein Willkommensgruß.
Mit den Foren habe ich schon gesehen, doch leider war da nicht über eine Tour im Ausland (Spanien) und das allgemeine Forum hat leider 125 nicht nach Thema geordnete Seiten. Aber ich werde mich weiter durchwühlen. Habe festgestellt, daß das gar nicht so schlecht ist. Bin zwar erst bei Seite 5, aber habe schon einige Sachen gefunden, die mich, als Smarty interessieren. Habe noch ein bißchen Zeit mit meiner Tour, also noch viel Zeit um im Forum zu lesen.

Smartygruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.