Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

import

Empfohlene Beiträge

hab schon wieder ne frage:

kann mir jemand ausrechnen, was ein passion über smart-import kostet? muss ich nach holland fahren?

s passion, silber-blau oder silber grau,klima,radio (muss nicht sein wenn es zu teuer ist,fussmatten. hab ich was wichtiges vergessen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XXHenryk,

da www.smart-import.de nur die Kaufverträge, erfolgt die Bezahlung und die Abholung direkt beim SC im Ausland (grenznahe SC) durch Dich.

Preise findest Du unter http://www.smart-import.de/preise.htm

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 07. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal ein wenig bei smart-import.de umgeschaut. aus holland würde ein passion in silber-silber ca. 19500 dm kosten. ob dort auch eine finanzierung möglich ist, konnte ich noch nicht in erfahrung bringen. stimmt es dass die nebelscheinwerfer nicht mehr serie sind? gibt es sonst noch irgendwelche nachteile zum 2000er? beratet mich doch mal ein wenig in sachen import!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie Elmar schon sagt, wendest Du Dich am besten direkt an die Luciano von Smart-Import!

Der kennt sich damit hervorragend aus! Er ist übrigens eines der Mitglieder hier im Forum!

Sorry, würde Dir gern helfen, habe allerdings keine Ahnung von der Materie!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Papierkram beim Import angeht, habe ich gerade in einem anderen Thread geantwortet: Import, ja oder nein?

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hendryk

bin mit meinem Smart auch noch nicht weiter.

habe den eindruck, die wollen den dringend los werden.

der verkäufer hat schon mehrmals angerufen und sich für seinen kollegen, der ihn am samstag vertreten hat entschuldigt.

habe bei luciano angerufen wegen der finanzierung. geht leider im ausland nicht.finanzierung nur an landsleute!

außerdem würde man bei der bestellung doch einige tausender mehr ausgeben, weil man sich mehr extras raussucht. also vielleicht doch den gebrauchten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi lollo-smart,

warum finanzierst Du denn nicht einfach einen neusmart im SC Deiner Wahl? So viel höher ist die monatliche Belastung gar nicht. Lass es Dir doch mal ausrechnen...

Gruß,

Rolf

Nachtrag: Schau Dir doch mal diese Seite an - der Link steht im Tuning-Forum:

http://home.mobile.de/schroeer

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 11. April 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info..

hab mich (ziemlich sicher) entschieden.

ich werde meinen über smart-import aus holland holen. das kleine wird mich ca 19500dm kosten. passion in silber /silber mit nebelscheinwerfer. in deutschland würde er ca. 22500dm - 23000dm kosten.

gruss henryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, hendryk,

rechne nochmals nach, in frankreich ist radio, pannenset dabei und der kleine ist

vollgetankt. Kommt natürlich darauf an, woher du kommst.

schau auch nochmals bei mobile. de/schroeer

rein , der hat glaube ich gute smarts ab 9/00

aber neu ist eben neu.

>>> DANKE AN ROLF FÜR DEN TIP !! gruß lollo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne das rechnet sich nicht.

in frankreich würde er ca 1400dm mehr kosten.

bei media-markt bekomme ich ein sony cd radio für 250dm.. ein pannenset kaufe ich mir so (ohne komp.) für 50dm. außerdem komme ich aus bremen.

henryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst euch doch mal über eure erfahrungen mit dem smart importieren aus! habt ihr ihn allein importiert oder über smart-import?

wieviel habt ihr im vergleich zum deutschen preis gespart? (bei dem deutschen preis die überführungskosten nicht vergessen)

also los........ :classic_smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.