Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Empfindlichkeit 'Bungee-Red'

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Frau und ich werden bald Mitglied im Club der Smart-Fahrer sein. Leider sind wir noch unterschiedlicher Meinung, was die Innenfarbe unseres Passions angeht. Ich steh' mehr auf 'Langeweile-Grau', meine Frau will rot sehen!
Daher meine Frage: Kann mir jemand etwas über die Empfindlichkeit von Bungee-Red sagen und wie der Stoff nach zwei Jahren aussieht?
Viele Dank für die Antwort(en)!

Markus

btw: Sobald er dann da ist, melde ich mich natürlich auch ordungsgemäß an ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich fahre den Vorgänger - Boomerang Red. Die Farbe ist heller als das neue Rot.
Die smart-Stoffe sind eigentlich alle ziemlich unempfindlich, selbst den Angriff von Schmuckis Matsch-Fuss-Hund hat meine Inneneinrichtung unbefleckt überstanden.
Mit Ausnahme einer Serie grüner Innenausstattungen (gibt es schon lange nicht mehr) verblassen die Farben auch nicht merklich.
Da mich die graue Innenausstattung seit 2001 megamäßig abturned, würde _ich_ einen neuen smart auf jeden Fall wenigstens mit rotem Stoff innen bestellen!
-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 13.03.2003 um 16:22 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Rot, es sieht "freundlicher" aus als das Grau. Denn auch am grauen Bezug siehst du Flecken.

Langzeiterfahrung hab ich noch nicht, aber nach einem halben Jahr und 10000 km sieht es noch genauso aus wie vorher.

Den Bezug kann man soweit ich weis vom Sitz abtrennen und bestimmt auch (vorsichtig) waschen.


AndyMitSmart

Bunt ist schöner, grau ist doof :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer ist schwarz/silber mit innen rot. Sieht toll aus (es ist ja kein sehr aufdringliches grelles Rot).
Und die ersten Schmutzangriffe hat's bravourös überstanden.

Ob's in zwei Jahren noch genauso aussieht? Mann, da habe ich aber andere Sorgen. Jetzt jedenfalls ist's fein.

Grüße

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich auch für rot entscheiden denn grau ist echt trist. ich selber habe boomerang blue was echt fröhlich macht. ich denke smart ist kein fahrzeug dass man mit so einer langweiligen farbe "strafen" sollte- das auto ansich ist was besonderes. warum die innenfarbe nicht??und- die aussenfarbe muss natürlich auch mit einkalkuliert werden- zu blau zb. fände ich das rot wiederum nicht so toll, super siehts aus bei silber und schwarz ect.
viel spaß jedenfalls damit-
liebe grüße katharina
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war damals auch nicht unbedingt scharf auf andere Innenfarbe. Im Nachhinein habe ich es nicht bereut, rot genommen zu haben, zumal meiner außen auch rot ist. Sieht einfach fetziger aus.

Smarte Grüße aus Berlin
-----------------
Thomas und Sabine


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Antworter!

Ich habe heute morgen einen in Schwarz/Silber mit BungeeRed bestellt. Somit hat sich mal wieder meine Frau durchgesetzt, da ja auch die Forumunterstützung ziemlich einseitig war :lol:

Wir werden ihn Mitte April in Rotterdam abholen.

Viele Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute wahl ich hab auch bungee red und ist pflege leicht!nicht gerade schmutzempfindlich
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif

img.php?u=firesmart8&t=2&i=56d5266965e6bae6142f954da50ce4e9_2&ts=12125

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 14.03.2003 um 13:30 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Seit fast einem Jahr hab ich jetzt Bungee Red, und sieht immernoch aus "wie am ersten Tag"... :)

Trotz Kind und Hund im Auto! Ich kanns also nur empfehlen, zumal es auch noch besser aussieht ;-)

wie heißt es in der Werbung doch so schön trau Dich!

Gruß
Martin

-----------------
ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg
im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475
"Problem" ist nur ein negatives Wort für "Herausforderung"


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.