Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

Jahreswagen Cabrio Pulse TOPZUSTAND !!!

Empfohlene Beiträge

Smart Jahreswagen

sorry, bin leider nicht so fit und bekomme es nicht hin, hier Bilder einzustellen, aber ich kann Euch versichern, daß es sich hier um einen Topwagen mit sehr wenig Kilometer handelt, Preis ist VB, man kann über alles reden, Besichtigung jederzeit möglich, bei Interesse einfach kurze Mail an: thomas.welser@t-online.de

Freue mich auf Eure Nachricht,
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also VB heisst, ich werde auf alle Fälle auf 13.500,- runtergehen, ist doch ein guter Preis, oder, Meinungen ??

Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wir zu teuer sind ??? Mehr als 20% Wertverlust nach 9 Monaten und so wenig km, also ich denke unser Preis ist spitze, Interessenten ????

Gruß vom Bodensee,
Thomas
:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist doch ganz einfach.Geh doch nur 10% runter, aber von dem Preis, den Du gezahlt hast.Dann geht er sicher weg.
-----------------
Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

~Member of SFN~


Grüssle vom s_Smartie

 

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für diesen Beitrag, klar bekommen wir als Werksangehörige 21,5%, aber bedenke bitte auch mal die Steuer, welche wir als Geldwertervorteil abgezogen bekommen.

Also der Preis ist wirklich in Ordnung, bei einem Neupreis in Höhe von 17.000,- Euro rechne ich 20,5% ab und der Käfer bekommt das Fahrzeug, welches wie neu da steht und erst 2600 km hat zu einem sagenhaften Preis in Höhe von 13.500,- Eurole.

Ansonsten kann man sich ja auch einen Neuwagen zu 17.000,- kaufen, wie gesagt, mein Preis ist ok und ich habe auch noch Zeit.

Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas
:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2003 um 00:50 Uhr hat tomwe1 geschrieben:
Smart Jahreswagen

sorry, bin leider nicht so fit und bekomme es nicht hin, hier Bilder einzustellen, aber ich kann Euch versichern, daß es sich hier um einen Topwagen mit sehr wenig Kilometer handelt, Preis ist VB, man kann über alles reden, Besichtigung jederzeit möglich, bei Interesse einfach kurze Mail an: thomas.welser@t-online.de

Freue mich auf Eure Nachricht,
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas



 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.