Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Cabrio, welche Farbzusammenstellung ????

Empfohlene Beiträge

Hallo, habt Ihr vielleicht irgendwo schöne Fotos von Euren Smarties, hat schon jemand ein New-Line Cabrio ??? Wäre supi, wenn Ihr mir die Links reinstellen könnte, auf welchen ich die Farben noch besser als bei der homepage von smart sehen kann.

Wie findet Ihr den Pulse in jack-black mit schwarzem Tridion und Leder ??

Cu,

Sabs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabs,

ich habe mir bay-grey mit schwarzem Tridion und Leder bestellt, außerdem Radio mit CD-Wechsler, verstellbare Außenspiegel, Sitzheizung, Verdeck fernbedienbar usw.

Leider muß ich ne Weile warten, leider noch bis Anfang Juni, aber gut Ding hat Weile....

Leider kann ich Dir mit keinem Bild dienen, habe auch nur auf der Smart Hp geschaut, aber ganz in schwarz find ich auch cool, war übrigens heute beim Lottoprospekt als Sonderauslosungsobjekt abgebildet, in schwarz, hat mich auch gefuchst, aber nun habe ich meinen pulse-cabrio in bay-grey/schwarz bestellt, ist klassisch und kommt als cabrio stark raus.

Viel Spaß wünsch ich Dir......

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

ganz in Schwarz find ich absolut schick mit einem Schuß Understatement.

Auch bei mir war das Pulse Cabrio in schwarz erstgereiht, wurde mir aber echte 2 Stunden vor meinem Eintreffen im SC vor der Nase weggekauft.

Dazu kommt, daß die grau-roten Rücklichter gut dazupassen und die Pulse-Felgen einen super Kontrast abgeben. Habe ihn genau so in Natura ausgiebig betrachten können ----> stand mit Unterbrechungen fast 3 Stunden davor, weil er sooooooo schön war!!!

Also, meine Empfehlung: K A U F E N !!!

Meinen kriege ich am Mittwoch 4.4. und ist jetzt (leider - wegen zwei Stunden) Tridion Silber mit schwarz, da ich ein Lagermodell wollte, um nicht bis Mai/Juni warten zu müssen.

Habe auch ein paar Bilder für dich, die ich aus dem Netz gesammelt habe (bzw. Homepage Fa. SW-exclusive)

becacfc8574aab5975c574a560ce7606_2.jpg

00d2b3b9f28552cf01fbdacd58527d2d_2.jpg

6b8b0d542e7f2057fce8feadecff5fd8_2.jpg

06cb46daebfd79c9c73ae71bfc93f63d_2.jpg

Also, überlege nicht lange und kaufe.

Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina!

Habe meinen in schwarz mit silberner Zelle bestellt! Sieht cool aus!

Ganz schwarz wirkt fast ständig schmutzig!

(Achte mal unterwegs darauf!)

Hatte mal ein schwarzes Golf Cabrio und weiß wovon ich rede. (Aus der Waschanlage rauskommen und gleich wieder hinten anstellen....)

Und schmutzig sieht der gar nicht mehr so toll aus! (sorry möma :classic_smile: )

Leder ist zwar nett, aber sehr teuer. Außerdem verbrennt man sich in kurzen Klamotten im Sommer den Hintern, wenn er offen in der Sonne stand!

Solltest Du allerdings Sitzheizung bestellen, kommst Du nicht drum herum.

Hatte ne Sitzheizung in dem besagten Golf und es ist gerade im Herbst eine geniale Sache. Heizung an, Sitzheizung an, Windschott hoch und Dach auf!

Dann heist es einfach nur noch wohlfühlen....

Habe es mir aus Kostengründen erspart. Der Preis war mir dann doch zu übertrieben, da ich nicht so auf Leder stehe.

Solltest Du allerdings schon Leder nehmen, bestelle unbedingt die Sitzheizung dazu.

Es lohnt sich!!!!

Gruß,

Sven

PS. Und registriere Dich doch mal! :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 29. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-schwarz-noir!!!!

Das ist die Farbe schlechthin.

MfG

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Pulse finde ich Stream Green außen mit Twister Green innen und schwarzem Tridion super, ist übrigens dann alles ohne Aufpreis!!!!

Für den Passion würde ich mich für Phat Red außen mit Bungee Red innen und wahrscheinlich auch schwarzem Tridion (obwohl silber Serie) nehmen.

Der schwarze Tridiopn harmoniert einfach besser mit dem schwarzen Verdeck.

Gruß,

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

hatte auch überlegt den pulse in Komplett schwarz zu nehmen habe mich dann aber doch für einfarbig river.silver entschieden was dank eines Klasse Verkäufers auch geklappt hat. Aber würde sagen ein uni farbiger smart wirkt immer edler und dann mit Leder doch gefällt mir meiner kommt leider erst am 23.


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai an alle,

madmax63 spricht mir aus der seele,

bunt muß die welt sein

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo möma,

hab versucht, Deine Bild-URL´s zu korrigieren - aber die Bilder stehen leider nicht unter der angegebenen Seite - sorry...

Gruß,

Rolf, der immer noch auf Deinen Optimax Beitrag wartet - gell, ich bin nervig :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 11. April 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi!

Setze mich hiermit neben Dich und warte mit Dir solidarisch auf den vor ewigen Zeiten versprochenen Optimax Beitrag! :classic_wink:

Nerv, nerv, nerv....

Für alle Anderen: Entschuldigt die Störung!

Es passte nur gerade so gut! :classic_wink:

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr zwei Nervensägen :classic_wink:

Recht dem, dem Recht gebührt! ----> und das liegt diesmal eindeutig bei euch.

Sorry, ich verspreche hoch und heilig, daß der Beitrag in den Osterfeiertagen kommt. Wenn nicht, dann dürft ihr es noch 2 Wochen regnen lassen, damit ich nicht offen fahren kann. :classic_mellow:

 

Hab's schon mal versucht, aber schmerzlich lernen müssen, daß man dem Beitrag gefälligst einen Namen geben muß, bevor man "Antwort speichern" drückt, ansonsten alles, was man geschrieben hat, unwiederbringlich den Jordan runtergeht!!!

Und glaubt mir, der Beitrag war sehr lang und ausführlich.

@Rodi: Danke für deinen Versuch, aber die Bilder habe ich absichtlich bei Pixum wieder gelöscht, da mir Elmar elegant und leise geflüstert hat, daß das mit den Verwendungsrechten in Pixum so eine Sache ist. In der ersten Panik habe ich fast alle Photos wieder gelöscht.

Es grüßt euch der optimaxfahrende und optimaxanpreisende

möma bouncingstegi.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Möma!

Werde freudig auf den Thread warten! :classic_smile:

Schreib Ihn doch einfach offline in Winword und kopiere ihn dann einfach in das Posting! Spart Zeit und Geld!

Gruß,

Sven (derdasaberauchniemacht) :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.