Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Am Samstag den 05. April gehts...

Empfohlene Beiträge

... vom Ruhrpark aus nach Haltern zu ee616492f5d26d0132ea428daffab8ec_2.jpg

hoffe , das alle (na ja fast alle :-D) zahlreich erscheinen...

Getroffen wird sich um 17.00 Uhr in Bochum...

nmit dabei sein werden u.a. unsere freunde vom smartteam-ruhrgebiet sowie die Smartfreunde aus´m Erftkreis

...

bis dahin ,

-----------------

Frank

dessen smarti mit img.cgi?fahrzeug=100618 super auskommt :roll:


woys.php?,C,2,WORLD,19310



da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey schalker

da entgeht uns wieder mal ein leckeres eis :cry: kommen nach bochum und müssen danach zum essen nach gladbeck :( wenn wir uns frühgenug losreissen können, kommen wir vielleicht noch nach. :-D

smart'er gruss aus essen

dirk
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Vabene,

Siene wir dabei wenne geht su die Itlaliener mit die klenne Smartie.
Komme beide mit.

Tschau ragazzi

Martin und Melanie
:-D :-D :-D
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch höchstwahrscheinlich dabei sein. Allerdings planen meine Arbeitskolleginnen ein WE im Sauerland..hoffe das es nicht gerade dieses ist. Allerdings sollten es auch die Folgenden nicht sein. Am liebsten wär´s mir kurz vor Weihnachten :lol:
-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg


srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben !!!

Bin natürlich mit von der Partie. Ein leckeres Eis kann ich mir doch nicht entgehen lassen !!!
:-D
-----------------


Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wir kommen auch mit, aber das weiß Frank ja schon....wir

Also bis dann
-----------------
Gruß Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich auch dabei. Wenn da nicht der Urlaub dazwischen kommt. Werde mich mal schlau machen ob ich da Zeit habe.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Wird zwar ein stressiger April. Weil ich viel unterwegs sein werde, aber man lebt ja bekanntermaßen nur einmal.

Also auf gehts. Bis zum 5.4.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :)

Hallo Frank,

Hallo Ihr Lieben aus dem Ruhrpott,

wir haben uns den Termin notiert und freuen uns schon drauf. ;-)

Leckeres Eis ist immer gut, da sich ja die Erftkreisler schon als "Gourmet's" herumgesprochen haben, trifft sich das vorzüglich. :-D

Wir freuen uns auf euch!!! :) :) :)
-----------------
...hier gibts die Infos


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht verirre ich mich ja auch dorthin - genau kann ich es noch nicht schreiben, da ich am 4.4. bei einer sehr netten Bekannten deren Hochzeit feiere.

Vielleicht sieht man sich auf ein Eis?

Smarter Gruß aus Bayern von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn das Tieferlegen am Samstag ohne Probleme abgeht, bin ich dabei.

Schöne Woche noch bis Samstag

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey frank

wir kommen doch mit zum eisessen, sowas kann ich mir nicht entgehen lassen.

smart'er gruss aus essen

dirk

p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten.
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben !
Natürlich kommen wir auch am Samstag mit, freuen uns schon riesig drauf. Treffen uns dann am Ruhrpark. Gruß Heide und Reinhold.

-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bonsay

schön das wir uns mal wieder sehen, ist ja schon lange her.

smart'er gruss dirk


p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :lol:
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand es heute SUPER.

Vor allem, dass so viele zum Eisessen mitgekommen sind.
Wir haben in Haltern doch für Aufsehen gesorgt. Irgendwie haben mich gerade mehrere Leute bei Andre angesprochen ob wir das auf dem Parkplatz an der Volksbank gewesen wären.
Kleines Auto! Aber im Team fällt es super auf. :-D

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

War echt lustig gestern.Haben eigentlich gar nicht damit gerechnet,daß so viele Smarties kommen.
Waren echt überrascht.
Und dann noch diese Eisdiele.Mit den riesen Portionen.Ich glaube wir könen eine Woche lang kein Eis mehr sehen. :lol:

Hast Du gut ausgesucht Frank.
War eine klasse Idee.

Martin und Melanie


-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------
Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg




In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts

ja danke für den schönen tag, waren ja vorher bei robbis einweihungsparty (RS-PARTS) und natürlich den schalker für organisation. eis und pizza waren lecker. ich glaube wir sind vom ruhr-park mal eben mit 19 smart's richtung haltern gestartet. einen schönen gruss noch an gilla, wir hoffen du kommst heute gut nach hause.

smart'er gruss an alle

tina-dirk

p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :-P
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was. wo war denn bonsay?????????
haben euch vermißt.

smart'er gruss aus essen

dirk

p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :lol:
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind auch wir mal auf und finden die eröffnung von RS-Parts sehr gut gelungen und noch schöner war das darauf folgende Eisessen bei San-Remo in Haltern. :-D :-D
Für alle die nicht dabei waren Ihr habt was verpasst. :-P :-P
Danke an Robby für die einladung und danke an unsern Schalker-Smart für die ganze organisation. War echt super.....

Nun für die leute die weiter weg wohnen und nicht mit dabei waren meine Bilder von RS-Parts und Eisessen.

@Pogo, viel spass beim durchgucken.

PS:wer schreibfehler findet darf sie behalten. :lol: :lol:
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 06.04.2003 um 12:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 06.04.2003 um 12:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MORGÄÄÄÄHN!!!!

*augenreib*

fand es auch toll dass soviele da waren.. war echt überrascht!

aber: ich habe lediglich als
HALTERANER platz in der eis-diele reserviert...

die Organisation lag wie meistens doch woanders und nicht bei mir...

aber trotzdem danke! LOB hab ich immer gern ;-)


und dass ihr ganzen lieben leute nach so´nem riesen eis noch hunger habt...


UNGLAUBLICH


fand´s aber trotzdem lecker....


so , werd jetzt mal langsam duschen....


UND : schön , dass soviele "auswärtige " da waren...

aber auch schade , dass die "Erfti´s" so früh weg waren...




-----------------
Frank

dessen smarti mit img.cgi?fahrzeug=100618 super auskommt :roll:


woys.php?,C,2,WORLD,19310


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.