Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Diebstahl am Smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob an eurem Smart schonmal Teile geklaut worden sind? Also Alufelgen ,Spoiler oder andere Anbauteile?
Ich habe noch keinen Smart, aber habe einen bestellt und wollte ihm auch Alu´s verpassen und evt.weiteren Schnickschnack.Jetzt ist halt die Frage,wie oft werden eigentlich solche Teile am Smart geklaut? Schreibt mal eure Erfahrungen.

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

Nichts weg.Selbst die Antenne wird nicht gezockt.Und die Servicegitter hat er auch noch.

Martin
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geklaut wurde mir auch noch nichts dafür aber einmal das Frontpanel und einmal das Türpanel zerkratzt :-x :evil: :-x :evil:
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde gestern die Antenne abgschraubt.Also entweder war es ein anderer Smart Fahrer dem sie ebenfalls die Antenne geklaut haben oder ein Antennen-Sammler,aber wer weiss das schon....? :-?

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Stuttgart gibt es sowas wie einen Servicegitter-Kreislauf. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst is mir noch nichts am Smart abhanden gekommen. Habe aber schon mal ner Smartownerin mit nem Scheibenwischer ausgeholfen, den man ihrem Smart entwendet hatte. Ich denke mal, je nach Region, ist all das Zeugs interessant und daher gefährder, was man gut, schnell, und ohne großen Argwohn zu erzeugen, bei E-Bay wieder verticken kann. Zurzeit steht man hier in der Gegend extrem auf BMW- und DB-Radkappen. ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich meine wenn wirklich mal ne Antenne oder

so etwas gezockt wird, ist zwar sch ... ade, aber wohl doch noch zu verschmerzen.

 

Meine Brabus-Felgen habe ich aber beispielsweise mit Felgenschlössern gesichert.

 

Grundsätzlich nur der Tipp, alles so gut sichern wie möglich. Knacken kann man zwar alles, aber man muss es solchen Schweinen ja nicht extra leicht machen.

 

Viele Grüße

Dennis


Mein Cabrio ist zwar für Zwei, aber deswegen noch lange kein for two ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Servicegitter ziert nun auch einen anderen, unbekannten smart. :-x Ist zwar nicht alle Welt, aber ärgern tuts einen trotzdem. :-x

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Servicegitter "blos" geklaut werden ... bin da mal heilfroh, daß die ganzen Smarthasser nicht draufkommen einfach mal bier oder sowas in den kühlwasserbehälter zu schütten ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Antenne kann man nicht klauen, weil diese, da ich sie schon lange nicht mehr abgemacht habe, bombenfest am Auto sitzt! :-D Selbst der Typ von meiner Waschstraße hat es es vergeblich, mit dem Hinweis "Waschen auf eigene Gefahr", versucht. :-D :)

 

Aber irgend einer hat mir mal ein Servicegitter gezockt :-x und das in einem Dorf von rd. 10000 Einwohnen....

 

Ersatz hat mich 25 €uronen gekostet :-x :-x :-x

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht beliebt am Smart, sind z.B. die seitenblinker (besonders die weissen), und natürlich die Servicegitter. Bei uns im Smart Center (wo ich arbeite) haben sie aber auch schonmal einen Brabus auf die Bremsscheiben gestellt *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

solange sie nur ein paar Sachen klauen geht es ja noch. Papa hatte mal die wahnsinnige Idee das Autoradio mit einem Stahlseil zu sichern, so daß man es nichtmehr ohne Weiteres aus dem Schacht ziehen konnte.

Resultat: Der Dieb hat das Radio wirklich nicht rausbekommen. Allerdings war er darüber wohl so sauer, daß das ganze Auto nachher ein Totalschaden war.

 

Ach ja: Solange sie nur etwas klauen und sich nicht gleich noch an der Bremse zu schaffen machen, gehts ja noch. :roll:

 

Also wenn euch was einfällt, wie man das Auto so sichern kann, daß entsprechende Leute zum Auto des Nachbarn weiterziehen, dann meldet euch.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 24.04.2003 um 22:15 Uhr ]


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also wenn euch was einfällt, wie man das Auto so sichern kann, daß entsprechende Leute zum Auto des Nachbarn weiterziehen, dann meldet euch.

 

Inne Garage fahren :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mir hat mal jemand vor der Disco die Scheibenwischer-Blätter geklaut (meine Vermutung: Der Typ von der extrem tiefen C-Klasse mit "Yildrim"-Aufkleber auf der Heckscheibe, den ich Quer zugegebenermaßen etwas eingeparkt hatte...)

Ich war ca 50 KM von zu Hause weg, hab dann jede Tanke in Stuttgart abgeklappert, um Scheibenwischer zu bekommen, aber nirgends gibts die außer im SC. Mit dem ersten Regentropfen war ich dann daheim, der nächste Tag war Feiertag und so konnte ich nicht fahren, weil es da regnete.... :-x

 

Naja, A*****löcher gibts überall....

 

Gruß

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Udo nur zustimmen!!!

Meine Kugel steht im Jahr höchstens 10 Nächte nicht in der Garage!

Ich denke,das jeder,dem sich die Möglichkeit bietet,und dem seine Kugel (nicht frei nach dem Motto"ist ja versichert") soviel Wert ist,ein paar Euro im Monat für ne sichere Untekunft ausgeben sollte....man muß den Kleinen auch nicht so oft waschen!!!!!

Also,Leute.... wenn es geht,dann wegschliessen und ruhiger schlafen!! :-D

Als Berufsschrauber weiß ich,wie schnell ein Heckpanel,ne Crashbox,nen Auspuff,oder sonstiges abgebaut ist.......

 

Markus

 

-----------------

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

 


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........ und nicht zu vergessen die ganzen gierigen Spione, die dann in aller Ruhe das Geheimnis des adaptiven Kurvenlicht ausspionieren könnten und für ihre Zwecke verwenden... :-D

Deshalb lieber wegsperren!

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

Lieber schnell patentieren lassen,Udo!!!

Killroy is watching You!!!!!!!

:lol:


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's bei der ersten Generation nicht eine Alarmanlage (und Alarmanlage Plus) als Sonderausstattung?

 

Wo ist die nun hin???

 

grüße

/pat

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 25.04.2003 um 19:19 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2003 um 19:18 Uhr hat pat geschrieben:
Gab's bei der ersten Generation nicht eine Alarmanlage (und Alarmanlage Plus) als Sonderausstattung?


Wo ist die nun hin???


grüße

/pat

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 25.04.2003 um 19:19 Uhr ]


 

geklaut? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.