Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Cabrio auch für Riesen geeignet?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der "Kleine" hat einen großen Innenraum, der auch für Riesen (in meinem Fall 2 Meter) noch paßt, wie ich bei einer Sitzprobe festgestellt habe. Super, aber....

zieht es im Cabrio nicht "wie Hechtsuppe", wenn man fast oben rausgucken kann? Haben die Riesen unter Euch Erfahrungen mit dem Problem? Konnte bisher noch kein Cabrio probefahren...

Dank und Gruß, EP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1,8 Meter ist es kein Problem!

Werde mich demnächst zu Testzwecken mal auf ein paar Katalogesetzen! :classic_smile:

Sorry, da kann ich Dir so nicht helfen! Sehe aber keine großen Probleme, da Du ja immer noch bei geschlossenem Dach Platz nach oben haben müsstest! Da sollte es nicht zu sehr winden.

Mach doch einfach eine Probefahrt. Anruf iim SC, Termin machen und los!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EP

Genau deine frage hat auch schon die leute von Auto-Bild (Ausgabe Nr. 29 vom 21-06-2000)beschäftigt.

Dort haben zwei Redakteure (sie 159cm/er 191 cm) ein auto gesucht, daß für ihre Größe passt.

Der "riesige" Redakteur fand keinen Platz im Lexus IS 200 odere in einem Alfa 156 Sportwagen.

Als einer der wenigen Wagen entpuppte sich der smart als gemeinsamer Nenner. Sowohl er, als auch sie fanden keine Probleme, im smart gut zu sitzen.

Na ja, du bist ja noch mal 9 cm größer, als mein Beispiel. Und das ist ja eine ganze Menge, wenn es um Platz im Auto geht.

Trotzdem würde ich tippen, daß du eigentlich keine Einschränkungen haben dürftest, was Platz und Komfort geht.

Fahr doch einfach mal zu einem smart-Center in deiner Nähe und setz dich mal in einem smart. Oder mach gleich mal eine Probefahrt, damit du raus bekommst, ob ein smart für deine Größe passt.

Würd gerne mal wissen, ob du genug Plazt hast oder nicht.

Hoffe, dir weiter geholfen zu haben.

smartige Grüße

_driv_

---------------------------------------------

smart roadster/coupé club http://fanclubs.clubplanet.de/smart

---------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 28. März 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.