Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Ab heute Smart-Pulse Besitzer !!

Empfohlene Beiträge

Es ist VOLLBRACHT !!!

Ich könnte 10 Seiten über die Erlebnisse am heutigen Tag schreiben, weil ich HEUTE mein Smart gekauft habe. MEIN SMART !!!

Aber ich verschon euch. Ich hab ihn in Stuttgard gekauft und wohne in Bad Ems.

Ich sage nur eins... ihr könnt euch dann 10 Seiten dazu denken, was alles in meinem Kopf vorging:

:classic_smile: :classic_smile:350 KILOMETER PERMANENTES DAUERGRINSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :classic_smile::classic_smile:

Auf bald

Jens

 


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jens!

herzlichen glückwunsch!!!

wieviel hast du nun bezahlt?

das war doch irgendwas mit 12.000 oder so?

hattest du jetzt eigentlich im wartungsheft geguckt, ob die garantie noch drauf ist?

naja! viel zu viele Fragen, du schläfst heute bestimmt sowieso in deinem smartie :-)

gute nacht!

Chris


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. multi.gif

Ein paar Details zu deinem Kleinen wären nicht schlecht. Farbe, BJ usw.

Damit ich Dir dann auch erkenne, wenn wir uns mal gegegnen sollten.

------------------

smarte Grüsse von Elmar aus Koblenz, der seinen Kleinen gestern vor den Hochwasserfluten in Sicherheit bringen musste.

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 25. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber ganz smarten Glückwunsch.....

Und mich würde auch interessieren, was Du nun bezahlt hast - falls Du´s verraten willst -.

Hast Du noch ein wenig handeln können ???

Also, viel Spass

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen!

Kann mir das gut vorstellen, was in Dir vor ging, so wie Du dem Tag entgegengefiebert hast! :classic_smile:

Ansonsten schließe ich mich fragentechnisch den Anderen an!

Gruß,

Sven

PS. Muß noch ca 4-5 Wochen auf meinen Smartie warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, danke danke

Ich habe anstatt 14890,- jetzt doch nur 14650,- bezahlt. Er ist gelb/schwarz, hatte 4000 Kilometer auf dem Buckel und hat vorne auf dem rechten Bodypanel eine Sonne, also einen schwarzen Kreis mit ein paar Strahlen. Sieht richtig Frühlingshaft aus. Der Mann war sehr nett (schöne Gruesse nach Metzingen) und hat mir noch einiges erklärt.... und ne Cola bezahlt. Prima, oder -> SMART-Fahrer halt -> sind die besten :classic_smile:

Er hat DZM, keine Uhr (nit sooo schlimm) 12 Volt-Set, Verbandskasten, Sommereifen (Standart) schon drauf. Innen TOTAL gepflegt und super erhalten. Warum beschweren sich alle über die Kratzempfindlichkeut im Innenraum ?!?!?

Überhaupt, das ganze Gezimperle mit zu langen Schaltpausen und irgenwelchen Problemen mit irgendwelchen was weiss ich für Kinkerlitzchen sind alle Pillepalle !!!

DER SMART IST EINFACH ZU LIEBEN !!!

Ich bin voll zu frieden. Sein Ex-Besitzer sagte, da wäre nachdem ich fest zugesagt hatte ein MASSENANSTURM auf das Fahrzeug gewesen. Die wollten teilweise schon über 15000.- bezahlen. Aber ich bekam ihn, der Fairness wegen. Find ich wahnsinnig gut.

Tja, wie gesagt ist alles Paletti :classic_smile:

Ich poste dann bald mal ein Foto wegen Elmar, damit er meine Sonne erkennt :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile:

AUF BALD UND LASST DEN REGEN AUFHÖREN.

Ich tue auch schon was ich kann.

Jens


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gratulation! Was für ein Baujahr ist der denn, Trust oder Trust plus? Oder macht das für Dich keinen Unterschied?

Gruß Smartjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jens, ist schon wahr,

dem kurzen verzeiht man schon manches (wobei, sooo viel ist´s ja auch nicht, was man verzeihen könnte).

fahre ihn aber erstmal 10tkm anger.gif , dann nervt dich vielleicht doch das eine oder andere...

liebe gruesse wavey.gif

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartjo,

nur mal ne kleine Zwischenfrage : Wo ist der Unterschied zwischen Trust und Trust+ und woran kann ich erkennen, welche Variante mein Kleiner hat ??

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13

[Diese Nachricht wurde von Jörg aus Kiel am 26. März 2001 editiert.]


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

soweit ich weiss erkennt man es daran, ob mal TRUST oder TRUST+ hat an der Anzeige am Tacho (Dreiecksymbol) bei Einschalten der Zündung. Leuchtet es kurz aus ist es TRUST+. Bei TRUST leuchtet nichts.

Außerdem kann man bei jedem SC seinen Kleinen kostenlos auf TRUST+ updaten lassen :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar und Danke,

werd ich mal überprüfen..

Kannst du mir noch was über die Unterschiede sagen ?

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13

[Diese Nachricht wurde von Jörg aus Kiel am 27. März 2001 editiert.]


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei jedem Auto was zu meckern, ob 10000 Mark oder 100000 Mark. Aber SPASS hat man in keinem anderen Auto mehr, als im Smart. Ausserdem ist er DER Hingucker schlechthin und das finde ich nur geil !!

Ich poste, wenn ich was negatives habe.

(Für grosse Leute, die NICHT verstellbare Beifahrerrückenlehne evtl., aber ich sitze ja links :classic_smile:

Auf bald

JENS


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Smart.

Das beste an der Beifahrerlehne ist: Das glaubt einem keiner.

Gruß

Tsukiva


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

quote:

Original erstellt von Jörg aus Kiel:

Kannst du mir noch was über die Unterschiede sagen ?

ich bin heute mal faul und habe keine Lust Dir die Unterschiede zu erklären. :classic_wink:

Gib mal in der Suche-Funktion des Forums den Gegriff Trust ein und Du wirst aufgeklärt - versprochen ! :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.