Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Suche billige Tönung füt Smartie

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich suche einen billigen Anbieter,der die Heckscheibe und die zwei Dreiecksfenster beim Smartie professionell tönen.Ich habe bei einigen Usern Preise von 200,-Euro gelesen.Das ist mir zu teuer.Hat da jemand nicht was günstigeres.Am Besten Aachen-Kölner-Raum.
Letztes Jahr wurden wohl auch Aktionen von euch gestartet,daß ihr zu mehreren Smarties zu Carglas gefahren seid und es dann biliger bekommen habt-hab ich im Forum gelesen.Steht so ne Aktion im Frühling nochmal an?

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch es hier mal:

Horlitz Folientechnik
Sirko Horlitz
Hauptstr. 53a
52477 Alsdorf
02404-556694
0172-3266540
sirko.horlitz@gmx.de


Sirko hat sich auch was für die kl. Dreieckfenster einfallen lassen, was er demnächst bei mir "installieren" wird.

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

na Alsdorf ist ja nicht weit weg von mir.Wer ist denn Sirko?Und wie teuer sind die Folien +Arbeitszeit?

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

Sirko ist ein Folien-Profi, den ich bei einem VW-Bus-Treffen kennengelernt habe. Unser 2.-Auto ist ein Bus :-D
Sirko macht das bei einem VW-Bus auf den Treffen zum Vorzugspreis, der mal, ich glaube bei 220.-€/incl Folie für den ganzen Bus lag. Da kann der Smart mit einer Scheibe ja nicht viel kosten. Ruf doch einfach mal an, Sirko kommt, wenn es passt, auch vor Ort.

Hier Sirko's VW-Bus:
P6150064.jpg

Gruß Christoph

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christoph am 08.03.2003 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@MoSmart,

Oder du holst dir einfach eine Folie bei ATU, die kostet ca. 9 euro und das anbringen ist kinderleicht, glaub mir, ohne blasen und sieht einfach gut aus, ich selber hab die Folie auch schon mehrfach drauf gemacht, wenn du willst sag kann ich dir genau sagen was das für eine Folie ist Artikelnummer und so !!!

Mfg

Martin Kühn

[ Diese Nachricht wurde editiert von martin051081 am 09.03.2003 um 11:26 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,
vielen Dank für das Angebot,aber ich lasse es dann doch lieber von einem Profi mache,als es selber zu versuchen.An meinem alten Auto haben wir Folie eingeklebt.Riesen Sauerei,viel Ärger und Bläschen .Sah nicht so toll aus.
Deshalb versuche ich hier eine billige Lösung zu finden,wo ich nicht selber kleben muß.

Grüße Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.