Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbsulz

Rückrufaktion *g*

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.
Hab heute ja nicht schlecht gekuckt, als ich Post aus Flensburg (Kraftfahrtbundesamt) bekam.... ich hab mir doch nix zu schulden kommen lassen....

Nach dem Öffnen hab ichs dann gesehen....
Die wollen meinen Smart zurückrufen... weil die Heckbeleuchtung ausfallen könnte... :o :o :o
Das sind ja super Neuigkeiten :lol: :lol: *blitzmerker*
Naja, hab bei der angegebenen smart-hotline angerufen: Folgende Aussage:

"Nein, der Lichtschalter ist nicht zu schwach dimensioniert. Nein, es hat nichts damit zu tun, dass die Lichtschalter warm werden. Es kann lediglich sein, dass die Kontakte im Schalter nicht mehr ansprechen und dann funktioniert die Heckbeleuchtung nicht mehr."

Naja ich hab mir im Sommer ja schon Relais gesetzt (siehe meine Signatur), Antwort darauf:

"Ja wenn sie meinen, dass das damit behoben ist... genau sagen kann ich ihnen das am Telefon nicht. Sie sollten sich auf jeden Fall mal mit einem SC in Verbindung setzen, die schauen sich dass dann mal an..."

Gesagt, getan, Auskunft des Werkstattfuzis: (SC Wackenhut in Nagold) "Ja, wenn sie meinen, dass das für immer hält, dann ist das net so schlimm..."

Auf die Frage, was gemacht würde: "Da kommt dann ein neuer Schalter rein."

Relais kommen also wieder keine rein, wohl aber ein neuer Schalter.... die dünnen Käbelchen bleiben wohl....

Naja, ich werd wohl mal hinfahren, Spasseshalber 8-) , was meint ihr dazu?

Gruß

Christian

-----------------

... passion QP, orange-silber


bisher erledigt:


smart: der Name ist Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

ich denke mal ein Thread zu diesem Thema sollte reichen. :)

Antworten bitte hier verfassen...

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.