Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thorsten_M

Smart II?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat irgendjemand etwas mitbekommen, ob und wenn ja wann es einen Nachfolger des aktuellen Smart geben wird? Oder ein Facelift? (so alt sieht er ja wirklich nicht aus, aber man kann wohl immer etwas besser machen!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts genaues weiss man nicht !?!?!?

ich habe nur gehört das es wohl eine neue fernbedienung geben soll (die von der a-klasse) und das damit dann auch entlich der tankdeckel mit über die zenralv. laufen soll

und die gerüchte über eine servolenkung gehen um (was ich für totalen quatsch halte) es verteuert den smart nur !!!

gerüchte über gerüchte, mann darf aber gespannt sein !

ich hoffe nur das die nicht einen neuen smart herausbringen, das würde den kult status zu nichte machen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, MCC ist auch bewußt, daß sie sich mit einer kompletten Neuauflage des Smarts ins eigene Bein schneiden würden. - Wieso auch?! Das wäre schließlich nur dann notwendig, wenn der jetztige Smart eine komplette Fehlkonstruktion wäre, was er nun so garnicht ist.

Kleinere Produktpflegemaßnahmen sind eigentlich bei jeder Marke üblich, und wieso soll der Smart nicht im Rahmen technischer Neuerungen oder Erkenntnisse noch weiter verbessert werden?

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Smartcenter in Linz soll angeblich schon heuer der Smart II kommen. Innen werden Modifikationen stattfinden, außen nichts.

 

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.