Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Limited one: Softtouch und Zigarettenanzünder nachrüsten ??

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

wir haben uns gestern im Rahmen der Aktion " Bye, Bye, BB " der Mercedes-Niederlassung Stuttgart einen Limited one gekauft.

Der Limited one wurde ja ohne Automatik-Funktion und ohne Zigaretten-Anzünder geliefert.

Kann man die beiden Sachen gut nachrüsten ? wenn ja, was kostet der Spass im SC ?

Einen Automatik-Wählhebel hab ich schon ( in Leder Papaya ), such aber grad nen Limited-One-Wählhebel mit Automatikknopf. Wer einen übrig hat, her damit :-D

Grüßle

Thommy

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 02.03.2003 um 19:52 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lässt sich beides an sich problemlos nachrüsten, voraus gesetzt, dass das entsprechende smart-center zum einen noch einen blauen Zigarettenanzünder mit Dose und b) einen beigen Lederschaltknauf mit Automatikdrücker hat. Wobei a) wohl nicht so schwierig, aber b) uiuiui....

Also: SCs anrufen und bei der Gelegenheit nach dem Preis fragen, den weiß ich leider auch nicht genau. ABer für die Automatik schätze ich mal so um die 200 EUR....

Grüße

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Danke für die Prompte Antwort.

Das mit dem blauen Zigaretten-anzünder und Dose wär zwar schön, aber wenn es "nur" noch in Grau möglich ist, c'est la vie. ( vielleicht gibts im SC grad nen Unfallwagen, aus dem man die Dose ausbauen könnt :-D )

Der Schaltknauf kann auch gern in blauem Leder ( hab ich bei mir im Passion nachgerüstet ) bezogen sein, mein Papaya-Schaltknauf würd's fürs erste auch tun :)

Grüßle

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du brauchst nicht nur den Knauf sondern die komplette Konsole von einer Automatik.

Dann einen Softwareflash der kostet ca. 190 €, für die Automatiksoftware.

Die Steckdose ist bei allen Modellen gleich egla ob blau oder grau - nur der Anzünder unterscheidet sich.


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi

http://home.tiscali.de/bcunger/index.htm


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Für die Lim/1 gab es ein kostenloses Update auf Automatik, oder betraf das nur die ersten Passions?
Kann sein, dass diese kostenlose Aktion inzwischen abgelaufen ist, aber fragen kostet nichts...


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

îch hätt übrigends noch so nen Schaltknauf in beigem Leder zur Verfügung.
Ist noch in einem klasse Zustand...
-----------------
Gruss aus Hessen

Stefanie
Zu meinen Fotos
Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefanie,

private Message ist an Dich unterwegs :)

Grüßle

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Habe bei meinem CDI die Automatik nachgerüstet. Schaltbox aus einem Unfallwagen gekauft ( 25Euro). Box gewechselt ( Ca. 1 Std ) und dann im SC Automatik freischaltenlassen ( 162,5 Euro )
Ergebniss ist klasse. :-D


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.