Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Welche Farbzusammenstellung ist Trendy und läßt sich wieder gut verkaufen ???

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde entweder Jack/Black Tridion Schwarz nehmen, schwarz ist immer aktuell und sieht sportlich aus oder Bay Gray mit Tridion Silber, das kommt richtig edel !

Allerdings würde ich keine buntigen Sachen nehmen, wirkt irgendwie kitschig !

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle mir diese Woche noch ein Smart-Cabrio übers Werk, glücklicherweise arbeite ich bei DB und bekomme sagenhafte 21,5%, wobei der Rabatt versteuert werden muß...;-((

Nun meine Frage, ich werde den Wagen 1 Jahr fahren und dann den nächsten bekommen, welche Farbzusammenstellung würdet ihr wählen, was läßt sich am besten wieder verkaufen, auf was stehen die Leute ??

Leder und Klima, Soundsystem und Wechsler sind klar, ein pulse soll es auch werden, da mir pers. die Felgen gut gefallen und 45 kw bin ich probegefahren, zieht schön ab. Softtouch bestelle ich auf, ist angenehm, aber die AUßenfarbe macht mir echt Kummer, mein Verkaufsberater meinte bay-grey sei trendy, ich weiß nicht und bitte nun um euren rat.

Tunen oder andere Felgen geht bei Werksbestellung nicht direkt und lohnt auch bei einem Jahreswagen nicht. Ich möchte halt etwa umsonst fahren und daher keinen Fehler bei irgendeiner Zusammenstellung machen. Bisher fuhr ich eine A-Klasse, welche ich allerdings gemietet hatte, also hatte ich hier nie ein Problem mit dem Verkauf. Eure Meinungen würden mich echt total interessieren, was mich sehr stört ist derzeit die Lieferzeit, welche auf Ende Juni angegeben wird, aber vielleicht geht ja schon früher was.

Also meldet euch und gebt mir Ratschläge, vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bay Gray sieht auf jeden Fall edel aus. Das praktische am Smart ist ja, daß Du die Bodypanels nach Belieben wechseln kannst.

Im Zweifelsfall fährst Du die Farbe, die DIR am besten gefällt und tauschst die Bodypanels kurz vor dem Verkauf über das smart-forum.de oder den Marktplatz im smart-club.de.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tridion silber oder schwarz, das ist nun noch meine Frage, Geschmäcker gehen auseinander !!!!

Beide Zusammenstellungen sehen gut aus, nur meine Meinung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

ich würde der "edlen" Variante den Vorzug geben. Ich selber habe einen komplett schwarzen smart und würde heute eher zur silbernen Version tendieren.

Wie meiner Vor"schreiber" schon getippert haben:

Silber ist edler. Schwarz ist zeitlos.

Nun liegt's bei dir :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder mach es so wie ich es habe .

Silberne Panels (Chrysler Stratus Silber Effektlackierung) und schwarzes Tridion

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Schwarze Panels mit Silberner Zelle schöner!

Haben gegenüber ganz schwarz auch den Vorteil, daß der Dreck nicht sofort so aufällt!

Hatte mal ein schwarzes Golf Cabrio und weiß wovon ich rede! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge, dieses Forum ist spitze und hilft einem echt.

Ich habe mich für die Farbe Bay-Grey entschieden, gefällt mir einfach spitze und ist auch Trendy.......

Bei dem Tridion bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob nun schwarz, passt schön zum Verdeck, oder silber, sieht wirklich edel aus, nehme, habt ihr denn keine Fotos im Netz von Euren Cabrios, würde gerne etwas stöbern, finde aber leider nicht viel Bilder von Cabrios, naja nun habe ich mal das Tridion in schwarz bestellt, auf silber kann ich ja immer noch umbestellen, mal sehen, was mir in nächster Zeit im Raum Stuttgart so entgegenkommt.....

Ich bedanke mich bei allen Wortmeldungen, einfach klasse von Euch, falls ich wieder ein Problem habe, wende ich mich an Euch, Thanks

Pat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Panels in Bay gray nimmst, dann bestell die Silberne Tridionzelle gleich mit. Sieht besser aus in der Farbkombination, meiner Meinung nach.

Und dann tu dich gleich noch hier registrieren, weil du bist ja bald schon ein Smart-halter.

Aloha

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Roberttt nur zustimmen!

Habe Bad gray sowohl mit Schwarz als auch in Silber gesehen. (Auto, nicht Foto).

Schwarz sieht nicht so toll aus. Silber ist edel!

Habe ich selbst mal ´nen Gedanken dran verschwendet!

Schau es Dir lieber noch mal an, bevor Du Dich ärgerst!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Wochen meinen Smart in bay-grey (schwarzes Tridion) gebraucht gekauft. Ich bin sicher, dass ich im Vergleich zum gleichen Modell in Pizzakurier-Gelb oder Kotz-Rot mindestens 1500 DM mehr geblecht habe. Ich habe wochenlang nach einen Smart in bay-grey gesucht, und das war so ziemlich der einzige, den ich finden konnte. Also im Moment ist die Farbe offenbar ein echtes Verkaufsargument / Preistreiber.

[Diese Nachricht wurde von sMartin am 24. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.