Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woki

Neue Farben braucht - der SMART?!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute - muß mir endlich den Frußt von der Seele schreiben.

ICH WILL WIEDER EINEN KNALLGELBEN, ROTEN, GRÜNEN, BLAUEN, Regenbogenfarbenen...., superfrechen - SMART !!!

Seit 3 Jahren gurke ich mit meiner blitzgelben (hello yello) HiSpeed Kugel durch das Oberösterreichische Voralpenland und ich finde diese frische auffällige Farbe passt voll zum Wagentyp.
Nicht nur das man den Winzling überall rechtzeitig sieht (besonders von hinten, ;-0) sonder diese freche knallige Farbe mit der blauen Innenaustattung passt voll.
Leider hat MCC irgendwas in den falschen Hals bekommen und liefert nur mehr "Alltagsfarben" aus der Sternklasse (seniorensilber, grabgrau, kotzgelb, krückenrot, sargschwarz...) ohne Pep und Pop.
Auch die Innenausstattung erinnert eher an eine Leichenhalle - Friedhofsmief wird ab Modelljahr 2004er aufpreispflichtig mitgeliefert. :-x
Laßt doch mal hören was eure Meinung ist, vieleicht bin ich wirklich der letzte Farbenfan auf diesem Planeten, dem der trübe Alltag einfach genug ist und der nie erwachsen wurde.
Damit die Sache nicht zu trübe wird, grüße ich euch mit allen Farben des Regenbogen - woki -


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Woki,

UU am Kennzeichen!? Kann nur in Österreich, für Urfahr Umgebung, oder so, stehen, aber egal.

Tja, bunte Farben wären schon was, zumindest finde ich das alte Blau in den Ur-Smarts besser als das Japangrau bei den neuen, da es freundlicher wirkt und trotzdem eine "ruhige" Farbe ist.

Außen allerdings gefällt mir nur Stream Green und Numeric Blue als sog. poppige Farbe wirklich gut. Mein Smartie ist aber, wie Du es nennst, GRABGRAU :lol: , besser als Bay Gray bekannt.

Ich finde diese Farbe deshalb gut, weil man auf der meine Chromleisten und silbernen Akzentteile an dem schwarzen Tridion besser sieht. Ferner, das Auto nicht so schnell schmutzig aussieht, wie z.B. beim weiß was vorher dran war, und dieses Grabgrau :) nicht allzu häufig auftaucht.

Nur am Rande gesagt, mein Vater nölt mich auch schon seit Jahren zu, warum ich mir den Smartie nicht in tollem Gelb gekauft habe, weil seiner Meinung nach so ein kleiner Flitzer einfach poppig aussehen muss! -Und der mann ist 60....
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 02.03.2003 um 19:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 02.03.2003 um 19:27 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@woki
Wenn Du magst, kannst Du ja von mir den guten alten mad red Satz haben. Der liegt noch bei mir rum. Hat sogar noch die uralten smart-Aufkleber dran. Dann hast Du Abwechslung pur ;-)

Zu den anderen Farben halte ich mich lieber raus. Nur so viel sei hier erwähnt: Das Blau im Innenraum der alten smarts war nicht mein Fall. Aber gut, das ist alles eine Frage des Geschmackes.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Woki - alles ist machbar!

Auch für dich:

car_feuerwehr_gr.jpg

:-D ;-)

-----------------

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


woys.php?,C,3,WMO,520

 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartgemeinde - bitte nicht persönlich nehmen - jedem die Farbe die ihm gefällt. :lol:
Ich will nur mal nachfragen ob wirklich alle Smartfahrer mit der verfügbaren Farbauswahl zufrieden sind (so wie MCC es mir einreden will), oder ich der einzige Rufer in der (Farb)Wüste bin. :-?
Kunterbunte grüße - woki -


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


oder so:

335a5adcfa588f014e20e1246dda60ba_2.jpg

-----------------

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


woys.php?,C,3,WMO,520

 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich will nicht, dass mein smart aussieht wie ein legospielzeug sondern wie ein auto, deswegen bin ich froh, dass er innen grau und nicht blau ist, und auch die aussenfarben finde ich okay. das einzige was ich vermisse ist eine helle lederausstattung...

als ich meinen ersten smart bestellt habe (1999) gab es für meinen geschmack nur 2 farben die erträglich waren: schwarz und blau, alle anderen farben fand ich fürchterlich! so wurde mein erster smart blau/silber, aber so richtig glücklich wurde ich erst im jahr 2000 mit der einführung von bay gray. sieht edel aus und ist relativ unempfindlich. inzwischen fahr ich schon den dritten smart in bay gray/silber und es gefällt mir immer noch.

mein nächster wird allerdings wieder eine andere farbe haben: champagne remix :-D

@ emanuel: ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass vorwiegend ältere leute den smart in "poppigen" farben gut finden... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Marc an. Meiner hat das neue Starblue, und die Farbe ist echt der Hammer. So schön, dass man gar nicht mehr wegschauen kann. Bei mir in der Garage steht ein Pure mit dieser Gelb-Orangen Mischung. Sorry, aber da kommts mir hoch. :o
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.03.2003 um 19:06 Uhr hat woki geschrieben:

Auch die Innenausstattung erinnert eher an eine Leichenhalle - Friedhofsmief wird ab Modelljahr 2004er aufpreispflichtig mitgeliefert. :-x



Hallo Leute,
also ich kann mich der Meinung von woki nur anschließen, was die Innenausstattung betrifft!
Dieses grau ist einfach nur langweilig. pfui.gif
Zu den BP kann ich nur sagen, daß ich vor 4 Jahren meine Kugel unbedingt in gelb/schwarz wollte ( die Tigerente hat mich halt schon immer fasziniert )
jano_10.jpg
Bin allerdings seid einiger Zeit trueblue, und wenn ich eine neue Kugel bekommen sollte wird sie silber werden!

Aber, wie meine Vorredner schon so oft erwähnt haben:
alles Geschmacksache :-P

-----------------
Smarte Grüße aus Krefeld

Silke

~SFN~
Smart-Freunde-Niederrhein

a2d729e238ee7df92f67d774e067acbf_1.jpg



 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wieder mehr Farbe auf den Strassen :roll:
Klar sehen silberne Smarts auch schön aus, nur mittlerweile sieht man nichts anderes mehr... nur noch mausgraue Smarties... da ist dunkelblau schon das höchste der Gefühle :(

Liebe Grüße in aqua-orange :-D:roll:
Tanja

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur:

show.php?smilie=193644-0.png

:-D

LG Jana
*dieihrstreamgreenschönauffälligfindet* :-D
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

00000681.gifcamp2.gif00000681.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
00000717.gif00000648.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.03.2003 um 19:46 Uhr hat woki geschrieben:
Hallo liebe Smartgemeinde - bitte nicht persönlich nehmen - jedem die Farbe die ihm gefällt. :lol:
Ich will nur mal nachfragen ob wirklich alle Smartfahrer mit der verfügbaren Farbauswahl zufrieden sind (so wie MCC es mir einreden will), oder ich der einzige Rufer in der (Farb)Wüste bin. :-?
Kunterbunte grüße - woki -



Hi Woki!

Ich rufe mit dir! Die Außenfarben sind zu dezent geworden! Sogar das neue Blau ist viel dunkler als das alte.....

Grauer Plastik innen - mein Fall ist es nicht. Mit einem Grau-roten Passion könnte ich leben, die anderen gefallen mir nicht so gut. Ich habe in 2000 schon einen blau-roten Innenraum gewählt, weil ich das zweifarbige am smart so toll finde und das auch innen haben wollte. Dumm nur, dass die alterativen Innenfarben modellgebunden sind und das hellgrün für den Pulse eigentlich nur zu StreamGreen und schwarz passt.

Stream Green und Numeric-Blue außen gut und schön - aber das sind (neben dem garnicht so hässlichen Phat Red) die einzigen poppigen Farben. Nicht zu vergessen, das Num-Blue einen hohen Aufpreis kostet und nicht durchgefärbt ist.
Meinen nächsten smart hätte ich gerne in silber-gelb und innen blau gehabt. Meinetwegen auch graues Plastik mit einem andersfarbigen Stoff.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich sollte es für jeden die bevorzugten Farben geben. Ich bevorzuge nun mal die eher ruhigen Farben, wie mein Starblue. Und wegen tristes Grau innen: Mit der dunkelblauen Innenverkleidung hat smart meiner Meinung nach einen guten Kompromis zwischen peppig uns stilvoll gefunden. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich ewigs diskutieren. :-D
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ dankbar, dass das Augenkrebs-Blau der ersten Serie aus dem Innenraum verschwunden ist. Man sieht sich doch sehr schnell satt, außerdem trägt es nicht gerade dazu bei, dass der Smart ein vollwertiges Auto sein will.
Desweiteren schwappt bei mir gefühlsmäßig bei den alten Farbkombinationen ständig dieses Anfang-90er-Feeling über, als man Türkis noch für eine adäquate Farbe zur Raumausstattung zählte.

Xan, der mit seinem innen "grabgrauen" Starblue-Silber-Pulse '02 recht glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl, das "Anfang 90er-Jahre-Türkis" finde ich ziemlich hübsch. In der Studie vom Pikes Peak haben die das auch im Innenraum verbaut. Soooo schön *träum*
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smarties,

also ich find auch, dass die ganzen neuen Farben total langweilig geworden sind.
Mein Schatz fährt ja auch so ein grabgraues Auto genannt Smart:-D
Ich fand Silber schon immer und egal bei welcher Marke hässlich. Das is so ne typische IchputzmeinAutoungernFarbe, weil man ja angeblich den Dreck net so schnell sieht.
Also mein Smart ist ein total buntes Gefährt, was es nur dieses eine einzige Mal gibt :lol: :roll: :-D
Der is so schön, den würd ich nie abgeben und gegen was anderes tauschen wollen 8-) :-D
Und bei den Roadstern fangen sie ja gleich auch mit so komisch unauffälligen Farben an. Und das mit nem Auto, das auffallen sollte :roll: ;-)
Nun ja, vielleicht kommen sie ja darauf, dass irgendwann wieder peppige Farben auf den Markt kommen und bis dahin gibts ja gottseidank auch Folien, Airbrush und so weiter und so fort 8-) :-D :)

S'Gäbele grüßt und ihr Schatz

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.