Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crupp19

smart Card Umfrage - Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank an alle, die an meiner kleinen Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit schon teilgenommen haben!
Da ich aber leider noch ein paar Teilnehmer bräuchte, um ein mehr oder weniger repräsentatives Ergebnis zu erhalten, wäre es klasse, wenn sich noch ein paar von euch 2 min Zeit nehmen könnten und den kurzen Fragebogen hier ausfüllen würden! Oder falls das per Online-Formular nicht funktioniert, dann wäre es sehr nett, wenn ihr den Fragebogen als Word-Dokument (www.claudia-rupp.de/ umfrage.doc) runterladet und mir per E-mail zurücksendet.
Sobald ich die Ergebnisse ausgewertet habe, stelle ich sie hier natürlich ins Forum!
Vielen Dank nochmal!
Claudia

[ Diese Nachricht wurde editiert von crupp19 am 28.02.2003 um 12:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,
du studierst in Worms an der FH. Ich wohne ca. 8 Km von Worms weg. Immer wenn ich mal ein Smart gesehen habe, und die sieht man ja in Worms zu Genüge, habe ich so ein Zettelchen geschrieben das wir eine Smart IG gegründet haben und noch Mitglieder suchen. Weil derzeit noch keine Flyer drausen sind. Meine Frage an Dich, fährst Du auch Smart?

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die IG hört sich ja interessant an. Ich komme aus Biblis und hätte auch interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ein punkt: Hätte gerne eine, habe vor 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 monaten (oder länger) eine beantragt, und heute noch keine erhalten *G*


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.03.2003 um 18:43 Uhr hat Silver-Bullet-Driver geschrieben:
Da fehlt ein punkt: Hätte gerne eine, habe vor 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 monaten (oder länger) eine beantragt, und heute noch keine erhalten *G*






...richtig, oder der Punkt.

Habe im Jahre 2001 eine Smart-Card beantragt und außer Werbung und sonstigen Müll nichts erhalten. Nicht einmal eine Rückinfo.

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern total erschüttert...
Wie ich hier gelesen habe, brauchen die für die Smart-Card wenigstens ein halbes Jahr..
Aber als ich gestern meinen Briefkasten öffnete, da ratet mal, was da drin lag !!! Un das nach 9 Wochen :-D

-----------------
Gruß aus Gladbeck,
Michael

img.cgi?fahrzeug=100592


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.03.2003 um 06:53 Uhr hat Gery geschrieben:
Hallo Claudia,
du studierst in Worms an der FH. Ich wohne ca. 8 Km von Worms weg. Immer wenn ich mal ein Smart gesehen habe, und die sieht man ja in Worms zu Genüge, habe ich so ein Zettelchen geschrieben das wir eine Smart IG gegründet haben und noch Mitglieder suchen. Weil derzeit noch keine Flyer drausen sind. Meine Frage an Dich, fährst Du auch Smart?

Gruß Gery




Hallo Gery,
nein, ich fahre leider keinen smart- aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht bald kommen.
Grüße,
Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt ein Textfeld nach dem Motto: Was fällt ihnen noch zur Smartcard ein. Ich hätte da einiges anzumerken...
Außerdem stört mich der Versand via E-Mail.


Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.