Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cmaro

Beeindruckt!!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mein Bremslichtschalter war defekt und das ist natürlich ziemlich ärgerlich!
Ich bin dann also zum SC gefahren und habe dort ein wenig meinen Frust abgelassen, denn ganz ungefährlich ist das ja nicht.
Die SCler rieten mir dann, mal beim Smart-Info anzurufen.
Dort gab ich dann meine Beschwerde ab.
Ratet mal was ich heute im Postkasten fand!?
Einen Brief aus Böblingen vom Customer Relationship Managment, was auch immer das ist.
In dem Brief entschuldigte sich smart ganz doll, es wurde erklärt, warum der Schalter kaputt gehen konnte, es sollen auch schon verbesserte Schalter eingebaut worden sein.
Fand ich ja alles recht gut, allerdings fand ich den Tankgutschein im Wert von 25 € top!!
Zeigt mir doch irgendwie, dass es den Leuten in Böblingen doch nicht ganz egal ist, wie es ihren Kunden geht.
Ich war jedenfalls positiv überrascht.

Jetzt muss ich bloss noch überlegen, wie ich Diesel im Wert von 25 € in mein Auto bekomme... :o


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2003 um 23:09 Uhr hat cmaro geschrieben:
Jetzt muss ich bloss noch überlegen, wie ich Diesel im Wert von 25 € in mein Auto bekomme... :o



Warte noch einfach ein paar Monate. Dann wird es passen! :(

Zu dem Rest:
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. So was Positives hört man selten!
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bremslicht war schon 2x defekt wegen dem Schalter. Ich will auch einen Gutschein !! :cry: :roll:
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147


[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 28.02.2003 um 06:53 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bremslichtschalter war auch defekt!

Smart Move Assitance hat vollkommen versagt... der Service im Smartcenter Frankfurt ebenfalls und an eine Entschuldigung zu denken, waere voellige Utopie!!!

Ich bin zwar vom Smart selbst ueberzeugt, jedoch steigt mein Unmut von Mal zu Mal, wenn ich an diesen hinterletzten Service denke!

Bis zum Kauf kriechen Dir die SC'ler fast sonst wohin und ab dem Zeitpunkt "After Sales" bist Du der letzte Ar*** fuer die, was wohl daran liegt, dass Du als Garantieempfaenger fuer die nur einen Kostenfaktor darstellst.

Den Tankgutschein in Hoehe von 25 EUR (wahrscheinlich bei Aral einzuloesen) kriegt ma auch von der DiBa bei der Eroeffnung eines Tagegeldkontos, wenn Du 2500EUR anlegst! :)

Gruss
Peter


-----------------
validierer@bad vilbel | smart & pulse |

| cdi jack black | (Baujahr: 04/2002) |
logo_klein.jpg


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, man sollte einfach mal die Geste ansich betrachten und da war ich echt beeindruckt.
Denn andere Automarken machen das auch nicht!
Und da bezahlt man für ein Auto auch 50.000 €.
Ich kann echt nicht klagen über mein SC!
Die Leute sind eigentlich immer nett und beheben jeden Fehler schnell und freundlich.
Vielleicht ist der Service auch von SC zu SC sehr verschieden.
Was ansich eigentlich schade ist aber wohl normal.
Vielleicht sollte man seine Ansprüche allgemein etwas runterschrauben.
Wenn du dir eine Kaffeemaschine kauft und die geht kaputt wird man auch nicht mit erhobenen Armen im Laden empfangen.
Es ist halt einfach so!
Und da fand ich das Schreiben schon sehr gut.

lg chris


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Peter verstehen. Ein unfreundliches Auftreten von einem Verkaufsberater ist unakzeptabel. Er muss sich nun wirklich nicht gerade die Zunge braun lecken. Einfach natürlich und freundlich. In meinem SC ist das normal. Wenns anders wird, sind sie mich los.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cmaro!

Das sehe ich ganz und gar nicht so!
Wieso soll ich meine Ansprueche runterschrauben, wenn ich den Damen und Herren von Smart mein Vetrauen und GELD entgegenbringe!? Also entschuldige Mal, zu DDR-Zeiten war es vielleicht mal so, dass man darum betteln musste, ein Auto bekommen zu duerfen und spaeter auch mal nach Wunsch nach einer akzeptablen Reparatur wagen durfte, aber diese Zeiten sind vorbei.

Ich kann fuer 14000EUR eine anstaendige Vor- und Nachbehandlung fuer ein erworbenes Produkt durchaus voraussetzen und verlangen! Sollte ich Unrecht haben, dann wird das mein erster und letzter Smart gewesen sein ... denn so ein Verhalten ist keineswegs "smart" - geschweige denn "pulse" oder "passion"... allenfalls "pure" - aber selbst dann kann man eine vernuenftige Kundenbetreuung erwarten!
Die gibt es bei jeder anderen Automarke inklusive... und ich glaube kaum, dass sich die Automobilbranche es leisten kann, Kunden zu verprellen?!?

Die 50.000EUR Riege ist mir schnurzegal... Leute die sich das leisten koennen, sind schon wieder so gagga, dass man als Kundenberater gar nicht anders mit denen umgehen kann - die meisten sind eh dann peinliche Cent-Schnorrer auf High Society Niveau!!! :)


-----------------
validierer@bad vilbel | smart & pulse |

| cdi jack black | (Baujahr: 04/2002) |
logo_klein.jpg


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Die 50.000EUR Riege ist mir schnurzegal... Leute die sich das leisten koennen, sind schon wieder so gagga,



Immer diese Verallgemeinlichung. Irgendwie muss ja ein 50'000Euroteurerwagenkäufer :roll: an das Geld kommen. Und wenn nicht, dann arbeitet er dafür. Wieso sind die gagga?
:-?
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Validierer:

Ich kenne viele, welche mich für "Gagga" halten, weil ich mir einen smart gekauft habe, welcher preislich im Verhältnis ja auch kein Schnäppchen ist.

Ist halt alles relativ....
-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das ist nämlich das Problem an dieser Meckergesellschaft!!
Vielleicht sollte man nicht alles für selbstverständlich halten!!!
Und sich mal über kleine Dinge freuen!
Es wird alles was passiert für selbstverständlich gehalten, und wenn es mal nicht so ist, wird gemeckert.
Und ich denke auch, dass die Menschen in der DDR auch ohne überfüllte Strassen zurecht kamen!
Ich habe mich jedenfalls sehr über den Brief gefreut, weil ich es nicht für selbstverständlich halte!

Und dass Menschen, die sich ein 50.000 €-Auto kaufen gagga sein sollen, finde ich für absurd.
Denn meine Eltern sind nicht gagga!
Nein, sie haben beide ihr Leben lang gearbeitet, haben viel gelernt, haben oft die Zähne zusammenbeissen müssen. Und somit gönne ich es ihnen!
Und wie schon gesagt wurde: wir kaufen uns für 14.000 € ein Miniauto, wer ist da wohl mehr gagga?

Liebe Grüsse, Christian *gagga*


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das aus einer etwas anderen Sicht. Deine Eltern geben D E I N E Kohle aus, mein Lieber und du guggst schön zu. Berechtigte Frage: Wer ist da nun gaga? :-D
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25color=red>

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 01.03.2003 um 00:06 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dazu jetzt was sagen??

:-? :-?

Also ich möchte nicht, dass dieses Thema hier nun ausufert und man sich noch das Streiten kriegt.
Fazit: Ich habe mich gefreut, punkt, aus.

Liebe Grüsse!


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war doch nur 'n Gag! Wollte keineswegs einen Streit damit entfachen. Kennste wahrscheinlich noch nicht den Spruch, den manche (bereits betagte) Eltern sich zum Lebensinhalt gemacht haben: Egal was das kostet, es kostet ja nicht unser Geld, sondern nur das unserer Erben :-D
-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25color=red>

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.02.2003 um 14:31 Uhr hat validierer geschrieben:
Hallo cmaro!

Das sehe ich ganz und gar nicht so!
Wieso soll ich meine Ansprueche runterschrauben, wenn ich den Damen und Herren von Smart mein Vetrauen und GELD entgegenbringe!? Also entschuldige Mal, zu DDR-Zeiten war es vielleicht mal so, dass man darum betteln musste, ein Auto bekommen zu duerfen, aber diese Zeiten sind vorbei.
Die 50.000EUR Riege ist mir schnurzegal... Leute die sich das leisten koennen, sind schon wieder so gagga, die meisten sind eh dann peinliche Cent-Schnorrer auf High Society Niveau!!! :)-----------------
validierer@bad vilbel | smart & pulse |
| cdi jack black | (Baujahr: 04/2002) |
logo_klein.jpg



Also jetzt muß ich gleich hier auch mal meine Meinung loswerden: Leute, die sich ein auto jenseits der 50.000€ leisten können, haben sich das Geld rechtmäßig verdient und ihr Leben lang dafür hart gearbeitet. Sicher wirst auch du irgendwann zu diesen gagga- Leuten gehören, wie du sie genannt hast. Meine Eltern fahren auch eines dieser Autos und meine Schwiegereltern in spe auch und beide sind keineswegs gagga :-x :evil: :roll:
Im übrigen kann ich nur den andern recht geben, die sagen, daß wir Smartfahrer mehr gagga sind als die andern!!!
Und heutzutage sollte man sich net nur über große und teure Dinge freuen, sondern so wie cmaro auch das "Kleine" genießen und sich darüber genauso freuen. Das geht ja schon bei den Kindern los, die immer größere und immer teurere Sachen zum Geburtstag bekommen bzw sich wünschen!!! :-x :evil:
Was ich übrigens schrecklich finde, denn in Ländern, wo die Kohle nicht so fließt wie hier im Goldbarrenland, da freuen sich die Kleinen auch noch über ein einziges Bonbon, hier muß es mindestens eine Tüte Bonbons sein!!! :evil: Das finde ich erschreckend!!!
Nun denn, cmaro, deine Meinung find ich klasse und wünsch dir weiterhin gute Fahrt und frohes Tanken 8-) :-D :roll:

-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haut es hier im Forum nicht mehr hin, beim Thema zu bleiben. Gerade bei solchen emotional geprägten Themen geht es ganz gewaltig in den off-topic-Bereich.

Was ist los mit Euch???

Thema ist die positive Haltung von smart nach einer Reklamation. Und wo seid Ihr gelandet?
- bei Grundsatzfragen der deutschen Gesellschaft,
- teuren Autos
- DDR
- High Society Niveau

Kommt mal wieder auf den Boden! :evil:
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu genau...


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2003 um 14:52 Uhr hat liebstoeckel geschrieben:
Leute, die sich ein auto jenseits der 50.000€ leisten können, haben sich das Geld rechtmäßig verdient aha, das meinst du wirklich? :-Dcolor=red> und ihr Leben lang dafür hart gearbeitet. bei Manchen geht das auch wesentlich schneller ;-) :-Pcolor=red>

....denn in Ländern, wo die Kohle nicht so fließt wie hier im Goldbarrenland, wo soll'n das sein? :-? Du meinst doch nicht etwa unser Goldeselland hier? :ocolor=red> da freuen sich die Kleinen auch noch über ein einziges Bonbon, hier muß es mindestens eine Tüte Bonbons sein!!! :evil: ach ja, meinst du wirklich, dass du heutzutage irgendwen noch mit ner Tüte Bonbons hinterm Ofern hervorlocken kannst? :( Mit ner Tüte vielleicht, aber nich mit Bonbons :lol: color=red>


-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2> smilie-33.gif

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25color=red>

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.