Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Foto von Skihalter/Fahrradträger gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugler/innen,

kann mir jemand ein Foto des Skihalters am Fahrradträger posten??? Würde mich mal interessieren wie das Ding aussieht.

-----------------

smartegruesse.jpg
su-logo.jpg

www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sieht zwar nicht alles, aber ich denke genug:

smart_ski_2.jpg

der ski ist oben mit einem kleinen hebel befestigt und unten mit einer ratschenschnalle.

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es denn ausreichen, wenn ich die Ski nur am Rahmen festmache, ohne diesen speziellen Haltewinkel für die Ski??? Spanngurte halten ja auch bombenfest, wenn ich die Ski mit dem Rahmen fest verzurre. Das Ganze ist dann halt nicht mehr so symmetrisch befestigt, darauf kann ich aber verzichten...
-----------------
smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher! machbar ist es schon! nur, was sagt deine versicherung, wenn das ding dann doch auf der AB wegfällt und einen tierischen unfall verursacht? wenn die original ski-befestigung von smart wegbricht, kann man sich immer auf die ausreden.

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.