Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W-Werner

Stern im Osten

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

Monatelang habe ich hier im Forum gelesen, wie Leute bezüglich des Auslieferungstermins für ihre Kugel Woche um Woche vetröstet, ja, verarscht worden sind.
Und so habe ich mich, was meine Bestellung angeht, auch innerlich darauf eingerichtet, daß es schon deutlich später wird als vereinbart.
Und nun habe ich gerade erfahren, daß ich meine Knutschkugel fast vier Wochen VOR dem angepeilten Termin erhalte.

Als ich das erfahren habe, bin ich sofort zum Fenster und habe rausgeguckt.
Das letzemal, als sowas passiert ist, ist nämlich im Osten ein großer Stern aufgegangen (aber der hatte mehr als drei Zacken).

Und auf meine Bitte hin hat der Händler dern Termin um einen weiteren Tag vorgezogen. Der Zufall will es nämlich, daß ich am vorgesehen Tag einen Auswärtstermin in Frankfurt habe, zu dem ich mir ein Auto hätte leihen müssen. Und das wird dann schon SEIN erster Job!

Hab' gar nicht gewuß, daß sich ein alter Mann wie ich noch so auf etwas freuen kann...

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass man sich in jedem Alter noch freuen kann ! ;-)
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,
wann solletst du denn deine Kugel bekommen?? und wann kommt er denn jetzt??? :-?
Sollte ich meinen Smartie auch früher bekommen :lol: ich habe jetzt echt Hoffnung. Bei mir steht 14.KW, vielleicht doch früher :roll: ohhhh das wäre schön.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Fahrt und viel Freude mit deiner Kugel.
cu JS
-----------------
;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Poldi,

angeperilt war Ende März/ eher Anfang April.
Und jetzt bekomme ich ihn nächsten Mittwoch, den 5.3.
Wäre theoretisch sogar schon Montag möglich, scheitert aber am Personal und am Fasching.

Gruß

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,
nochmal ne Frage, wann hattest du denn bestellt? Cabrio o. Coupe??? :o
Sollte es wirklich war werden :o Ich kann es nicht glauben :roll:
Wegen Frankfurt - du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Frankfurt Main???
Sorry wegen der vielen Fragerei, aber du weisst schon -- auch ich kann es kaum erwarten....
cu JS
-----------------
;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)


;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Poldi,

bestellt habe ich gleich Anfang des Jahres - also am 7.1. (bei uns war der 6. ein Feiertag).

Nein, ich komme nicht aus Frankfurt oder Umgebung - eher Heilbronn.

Grüße

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich noch ca. 4 Wochen für meinen. Ich kann das Gefühl verstehen, ich bin alt genug und freue mich auch sehr darauf, bzw. denke sehr oft daran.

WÄre super wenn meiner auch früher da sein sollte, will ich aber bezeifeln, da man mir "nur" 6 WOchen gesagt hat; da bin ich eher skeptisch.

Zum Glück habe ich ja schon einen Smart der gegen den Neuen eingetauscht wird, da ist das Warten nicht so dramatisch.

MFG
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.