Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geronimo

EU-Import Anbieter

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe ein bißchen in den verschiedenen Foren rumgestöbert und mich ein bißchen schlau gemacht, was EU-Importhändler betrifft.
Hattet wohl bisher alle im Endeffekt gute Erfahrungen mit Euren EU-Import-Smarties.

Was mich nun interessieren würde ist folgendes: Gibt es einen günstigeren Importeur als FW-Mobile oder zumindest gleich gute Alternativen (wie anscheinend Küch EU Automobile)?
Wär natürlich auch super wenn es zu neuen auch Erfahrungen geben würde.

Gruß
Geronimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht Oberlehrerhaft erscheinen, aber wenn Du Dich hier durchliest, dann dürftest Du schon einen "representativen" Querschnitt der Importeure bekommen...

Und die "Suchen"-Funktion hilft Dir bestimmt auch noch etwas weiter...

Gruß
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Geronimo,

da gibts nen neuen Anbieter im Rheinland,guckst duH I E Runter Neu- und Gebrauchtwagen
-----------------
Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

~Member of SFN~


Grüssle vom s_Smartie

 

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter http://www.eu-neuwagen.de gibt es etwa 30 Händler. Mit einer Anfrage kann man alle gleichzeitig anschreiben und bekommt entsprechend viele Angebote.
Es gibt auch Händler wie z.B. Bodenmüller in Ulm (da hab ich meinen her), die einem den ganzen Importkram abnehmen, man kauft den Smart dann quasi bei nem deutschen Händler. Kostet ein paar Euros mehr, weil noch der Transport nach Deutschland dabei ist, aber nicht so viel wie die Smart Center für die Überführung abzocken.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also nach langem rumstöbern,ausrechnen, Haare raufen,bin ich zum Entschluß gekommen bei "autopreiseagentur.de" zu bestellen.Die Dame war sehr freundlich.Jetzt habe ich einen Smart pulse 45 kW Benziner 2003er Modell mit Ledersitzen,Klima,Soundpaket und Drehzahlmesser+Uhr für 10800,-Euro bestellt.
Bei AMV-Eu-Neuwagen sind es 30 ,-Euro mehr.Ist nicht die Welt,aber immerhin und vom Anreiseweg ist es die gleiche Strecke.Bei fw-mobile sind es 137,-Euro mehr.
Jetzt bin ich mal gespannt,ob das auch wirklich alles reibungslos funktioniert.10 Wochen warten wird jetzt sehr hart!

Moni

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoSmart am 25.02.2003 um 17:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meinen bei www.smart-vermittlung bestellt. vorher habe ich auch alle preise verglichen. bodenmüller war der billigste. dann habe ich den bodenmüller preis www.smart-vermittlung.de durchgegeben und die haben den preis noch unterboten.

steht ja auch auf denen ihrer homepage. ist irgendeiner billiger unterbieten die.

mein smartie dürfte nun in 3 wochen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also mit den Preisen,das dürfte stark abhängig sein von dem Modell welches man möchte.Bei mir war Bodenmüller 180,- Euro teurer als fw-mobile und der Anreiseweg wäre zu dem noch doppelt so weit .Also,jeder muß sich individuell selber den billigsten Anbieter raussuchen.

Grüße Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.