Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

!!! Smart Heckscheibe, schwarz getönt !!!

Empfohlene Beiträge

Hi Martin,

ebay-Angebote hier reinzusetzen ist an sich okay, ich würde Dich nur bitten, außer dem Link auch noch eine kurze Beschreibung mit reinzusetzen, dann spart man sich viel Arbeit und Zeit.

Danke!
Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bittenochobenschieben


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesenbeitrageinmalnachobenschiebendanke


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürdieletztenstundennocheinmalnachoben


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich schreib's in diesen Thread mal stellvertretend für so ca. 80 andere Beiträge, in denen Du bisher hier Sachen vertickt hast:

Der Bereiech "Biete/Suche/Tausche" ist für private Verkäufe gedacht.
Nicht im grossen Stil, wie Du es hier betreibst!

Etwas Ähnliches habe ich Dir schon vor Monaten mal per eMail geschrieben.
Gelesen hast Du sie wohl (Lesebestätigung hab ich), aber eine Antwort war sie Dir wohl nicht wert. Auch Dein Verhalten hast Du nicht geändert.

Wenn Du einen Handel mit smart-Zubehör unterhältst, und das tust Du offensichtlich, dann solltest Du darüber nachdenken, Dir dafür die notwendige Technik einzurichten, und das Forum nicht zu über einem Drittel (bezogen auf die Gesamtanzahl Deiner Beiträge) für Deine Verkäufe zu nutzen!

Ein Thread wie dieser hier, den Du dreimal mit einem Einzeiler wieder nach oben schiebst, toppt das Ganze!

Daher werden nun ab sofort alle Deine (Verkaufs-)Beiträge kommentarlos gelöscht und die bereits geschriebenen noch aktiven geschlossen!

Das smart-Forum ist für Dich eine sehr einträgliche Werbe-Plattform. Nun solltest Du im Sinne aller wirklich ernsthaft über die Schaltung einer langfristigen Werbekampagne nachdenken. Für Deine Zwecke scheint sich so etwas zu lohnen!

Gruss
Goyko
(smart-Forum-Team)


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.