Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolf

Kauf eines Import Smarts

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe vor mir einen Smart zu kaufen (New Lines).Allerdings ärgere ich mich über die hiesigen SC´s. Absolut keine Rabatte bei Barzahlung (kann meiner Meinung nach nicht sein !!).Deshalb werde ich wohl auf einen Import zurückgreifen.

Hat jemand Erfahrungen mit div. Anbietern gemacht (gute und schlechte ?)

Wäre nett Feedback zu bekommen

danke schonmal im vorraus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai wolf,

habe meinen als tageszulassung bei www.smart-eg-import.de bestellt und bin bis dato sehr zufrieden: unkomplizierte abwicklung, fragen werden alle beantwortet, nettes klima, wird gegen vergleichsweise kleinen aufpreis direkt vor die haustür geliefert.

meiner meinung nach spricht nichts gegen den import (oder die tageszulassung) aber vieles dafür.

dann gehe mal in dich und willkommen im forum wavey.gif

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich und meine freundin haben gerade bei www.smart-import.de unsere Smarties gekauft.

1 x CDI pure jack black ohne Extras

1 x Passion Cabrio river silver mit Leder und Sitzheitzung.

Beide Smarties sind am Lager und wir können in 14 Tagen unsere Smarts in Belgien abholen.

Wir haben direkt mit Luciano mehrere male telefoniert. Der ist echt fitt und wirklich super drauf.

Da kann sich so manches smart center ( wir waren zuvor in 3 Stück ) ne Dicke Scheibe von abschneiden.

Zusammen haben wir über 5.000,- DM gespart. ( Mittels der Doppelbuchung sind wir ins family and friends programm gerutscht und das gab weitere 500,- DM Zusatzrabatt ).

Heute früh haben wir bestellt und Mittags lag schon die Auftragsbestätigung von Luchiano und vom Smart Center im Fax. Echt prima. Mit dem Smart Center haben wir auch schon telefoniert. Klappt alles Prima. Die machen gerade die Autos fertig.

Wir surfen gerade wegen Tuning durch´s Netzt. SW Exclusive scheint so der billigste zu sein 555,- DM hat Luchiano gesagt. Wir haben keinen billigeren gefunden. Man kann sich echt drauf verlassen was der sagt.

Sorry echt .... wir sind voll die Quasselliesen ... aber wir sind total aufgeregt das bald unsere Smarts kommen. Und im Internet haben wir zum ersten mal ein Auto bestellt ..... um so froher sind wir an smart-import.de gekommen zu sein. Wenn alles so gut weiterhin klappt können wir

smart-import.de

nur empfehlen.

Caroline und Susan

die bald Smart fahren und noch Ihren Clio und Käfer-Cabrio ( snif ) verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf

Ich habe meinen Smart beim SC in Strasbourg gekauft und kann den "Laden" dort wirklich weiterempfehlen.

Rabatte auf dem Papier gabs zwar nicht, jedoch konnte ich etwas Zubehör als "Gratisbeilage" verhandeln. So hatte ich im Vergleich zu einem "deutschen Angebot" ca. 1800 DM gespart.

Der Papierkram zum Reimportieren ist wirklich keine Hexerei.

Ich habe meinen Smart nicht nur wegen des Preisvorteils in Frankreich gekauft, sondern weil dort mein CDI bereits ab Lager verfügbar war. (sonst würde ich heute noch darauf warten :classic_smile: )

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du hast natürlich das Bedienteil nach tausch auch nicht angelernt mangels Tester ?  Falls nein kann es dann auch nicht funktionieren.  Dabei kannst du dein neu erworbenens Teil gleich prüfen lassen.  9 von 10 Bedienteilen sind defekt und benötigen Reparatur.  Das ist leider so.  Bei deinem Fehler ist in der Regel entweder das Poti oder der Innenraumsensor des Bedienteils defekt.  Erstes kann man tauschen und den Sensor kann man im Fehlerfall nur von der Platine abklemmen.  Dann verliert man zwar die Klimatronik kann aber immerhin wieder von kalt auf heiß stellen und umgekehrt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.711
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.