Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Pulse-Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Friends,

meine Frau gehört nun auch "bald" zum Club, ich habe ihr heute einen Smart Pulse Cabrio in bay-grey mit schwarzem Tridion und Leder bestellt, Liefertermin ist aber erst der 05.06.01, shit, nun aber meine Frage, trotz des dunklen Leders sind noch die semitransparenten, blauen Akzentteile vorhanden, ich möchte deswegen aber keinen passion haben, dort wären die Teile ja in glänzenden aluteilen, passend zum grau. Wißt Ihr, warum dieses blau in den Türen usw. sein muß, passt ja nicht unbedingt zu unserer Außenfarbe, evtl. bestelle ich nochmal um auf trueblue mit schwarzem Tridion, was meint ihr ??? Durch das schwarze Tridion kommt der Smart auf jeden Fall größer raus, als mit silber. Mein Verkäufer sagte mir auch, daß die Fernbedienung fürs Dach und das Soundsystem eh erst ab Juni lieferbar ist, habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wie sehen Eure Cabrios denn aus, ach ja, auf Softtouch habe ich verzichtet, wegen der von Euch genannten Schaltpausen, außerdem ist meine Frau ne sportliche Fahrerin, ich freue mich jedenfalls auf den Smart, wir haben uns gegen die A-Klasse, den MG und den MX5 entschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr antworten würdet......

Auf bald, Gruß

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

mensch, deine Frau hat`s aber gut....

Die Farben sind ja reine Geschmacksache.

Wir fahren Baygray, Silber, innen ganz blau.

Ein Tip von mir zu Softtouch und Softtip.

Beides ist besser!!!

Für Ampelstart nehme ich immer Touch, bei Vollgas dreht er eh immer bis zum roten Bereich.

Für einen Überholvorgang umschalten auf Tip, Drehzahl holen und links raus.

Bei gemütlicher Fahrt und Stadtverkehr kommt die Automatic ganz gut, meistens fahre ich auf der Landstraße Automatic bis er im 5. Gang ist und schalte dann um auf Tip damit er im 5. bleibt. Der 6. ist dann meist zu lang meine ich.

Farben kannst du ändern, das Getriebe kaum.

Smartgruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt du schon sehr verliebt in das Schalten sein, dass du Softip abbestellst. Bei 6 Gängen bis 135 bis du unentwegt am schalten, da einzige was hilf ist Softtip, zumindest zeitweise. In der Stadt ist das ohne kaum zu machen, wie schon erwähnt geht das Gerät dauernt in den roten Bereich. Auf die Schaltpausen hat das übrigens absolut keinen Einfluss

Ich habe auch ein Cabrio, es ist der wahre Genuss, ob mit oder ohne Softtip

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.