Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roler0301

Batteriegröße im Smart

Empfohlene Beiträge

Nunja...

ich bin halt kein Technikfachmann. Kann man im Smart auch ne Batterie mit mehr Ah einbauen und bringt das dann was?

Konkret geht es um einen cdi. Da laufen ne Menge Verbraucher im Winter (Standheizung, Lüftung, ab und an Klima damit sie nicht kaputt geht, Radio, Beleuchtung, Funk) und da dacht ich mir ne größere Batterie hilft vielleicht.

Wohlgemerkt hatte ich noch keine Probleme mit der Batterie, aber man kann nie wissen....

-----------------

Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- justy.jpg
haesslich.gif
smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Normal sind die anderen ...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die cdi's haben von haus aus die stärkere batterie drin. soweit ich weis benziner 45 und diesel sowas um die 60-65 Ah.

stärkere batterie rein bringt allerdings immer vorteile!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.02.2003 um 13:34 Uhr hat Roler0301 geschrieben:
Nunja...

ich bin halt kein Technikfachmann. Kann man im Smart auch ne Batterie mit mehr Ah einbauen und bringt das dann was?

Konkret geht es um einen cdi. Da laufen ne Menge Verbraucher im Winter (Standheizung, Lüftung, ab und an Klima damit sie nicht kaputt geht, Radio, Beleuchtung, Funk) und da dacht ich mir ne größere Batterie hilft vielleicht.

Wohlgemerkt hatte ich noch keine Probleme mit der Batterie, aber man kann nie wissen



Wieso willste dann eine größere einbauen wenn Du noch nie Probleme hattest. Ich fahre seit 9/2001 auch CDI mit Klima, Standheizung und Sitzheizung, meist Kurzstrecke - hatte bisher noch nie Probleme mit der Batterie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe in meinen benziner auch eine grössere als wie die von haus aus drin ist rein gemacht, kann ich nur empfehlen, wenn deine "alte" mal schlapp machen sollte
-----------------
:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D
ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpg
Smarte Grüsse

;-) Wolle 8-)

Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.com :)
Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.com;-)


img.cgi?fahrzeug=100637


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten...

Naja, vielleicht bin ich ja etwas paranoid und hab keine Lust irgendwo im finsteren Wald ohne Netz bei Nacht und Nebel liegen zu bleiben. :roll:




-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.