Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Küch EU Automobile

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

seit etwa 6 Wochen beschäftige ich mich nun mit nichts anderem mehr als dem Smart und der Möglichkeit ihn am möglichst günstigsten zu kaufen!
Dabei bin ich auf die Firma 'Kück EU Automobile' in Düren gestoßen welche mir von den Konditionen und der professionellen Aufmachung der Website am besten gefällt!
Nun meine Frage:
Hat von euch schon jamand Erfarungen mit dieser Firma gemacht?
Jetzt schon mal herzlichen Dank für eure Antworten!
Smarte Grüße
Markusnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,
mit dem Autohändler Kück habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.Mir ist dieser Händler aber auch mal aufgefallen.Aber ich meine soviel günstiger war der nicht als im SC.Kann mich auch täuschen.
Da ich auch bald einen Smart kaufen möchte,mir der aber im SC zu teuer is,t(unter anderem keine Prozente und die blöden 400,-Überführungskosten)habe ich mich bei fw-mobile.de schlau gemacht.Da sparst du mindestens 1500,-,wenn du den Kleinen in Holland bestellen läßt.Schau einfach mal auf der Internetseite nach.Viel Spaß beim Aussuchen

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,
Kück wil für einen Holland-Import(passion Modell 2003)
9990€ haben, das sind noch einmal 90€ billiger als bei fw-mobile und bei den Extras liegen sie auch noch einmal unter den Preisen von fw!
Schau mal rein www.euro-auto-kueck.de
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,
du hast Recht!Den Smart ,den ich bestellen möchte,ist 30,- billiger bei Kück.Außerdem wohne ich nur eine halbe Stunde davon entfernt.Ich rufe mal am Montag an und informiere mich mal.Mal fragen,wie lange die Lieferzeiten sind.Bei fw-mobile muß ich auf meinen Wunschsmart 10 Wochen warten!
Der weitere Vorteil bei Kück ist,daß du kein Ärger mit dem Finanzamt hast.Das erledigen die für einen.
So,jetzt mal abwarten,was von den Usern für Erfahrungsberichte kommen.Und dann ,wenn gut,bestellen!

Vielen Dank nochmal für den Tipp

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Moni,
ich hatte dar weit weniger Geduld als du!
Hab gerade das Fax mit der Bestellung raus geschickt.
Werde bei Gelegenheit meine Erfahrungen mit der Firma Kück in der Rubrik 'mein Weg zum Smart' posten!
Ich hoffe nur positive!! :-?
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
wohl ein besonders eiliger Smartie!
Also,ich denke mal,daß in nächster Zeit kein Erfahrungsberichte eintreffen.Ist bestimmt zu speziell.fw-mobile dagegen kennen viele User und haben da auch bestellt.
Naja,morgen ruf ich da mal an und quetsch die ein bißchen aus.Dann werde ich wahrscheinlich auch dort bestellen.
Leider kann man nicht bar zahlen.Ist aber vielleicht auch nicht ganz so schlecht.Mit 11000,- euro im Gepäck ist schon ein schlechtes Gefühl.Ich hoffe,du informierst mich mal über deine Bestellung.Leider habe ich mal wieder vergessen mich anzumelden.Deshalb laufe ich die ganze Zeit unter "Anonymous".
Wie weit ist denn für dich Kück Automobile weg?

Viel Glück
Grüße Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.