Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Hilfe! Cabrio ? Klima ?

Empfohlene Beiträge

Hallooo! 2 Fragen brennen mir unter den Nägeln: 1. Ist das Cabrio-Verdeck zuverlässig? (Funktion und Dichtheit)2.Wäre eine Klimaanlage im Cabrio überhaupt sinnvoll??(s.Modell Passion was mir am besten gefällt)

Danke ! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja

2. NEIN!

Warum Klima?

Viel zu schwach, um beim offenen Cabrio Kühlung zu gewährleisten.

Und geschlossen bei Sonne im gemäßigten Deutschland; diesen Genossen wollte ich, als wir noch kein Cabrio hatten, immer Ihr Cabrio unter den Hintern wegziehen, da sie es in meinen Augen nicht verdient hatten!!!!

Da die Klima beim passion mit drin ist- nun gut, brauchen wirst Du sie nicht!

Und die Mär von der entfeuchteten Luft im Winter-haha, so dicht ist das Cabrio auch nicht, als das es nach einer kalten Nacht nicht unwiderruflich innen etwas beschlagen wäre!

Also, mein Urteil: 2. NEIN

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reHi,

1: so ziemlich.

aufpassen musst du nur, wenn du die dachholme montierst. die vordere dichtlippe ist ziemlich knapp bemessen und kann einknicken. wenn man darauf achtet ist das aber kein problem.

2: ja

wenn du länger auf der autobahn bst zieht es doch ein wenig im auto. wenn du das dach zumachst hast du einen prima, schwarzen sonnenfang. da hilft klima schon.

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klima im Cabrio?

zu 1. Ja. Entweder es geht dir auf den ersten Kilometern kaput oder es hält.

zu 2. Willst Du dein Cabrio irgendwann wieder verkaufen? Könnte mir gut vorstellen, daß man in einigen Jahren Probleme damit bekommen könnte, wenn das Fzg. kein Klima hat.

Zum Beschlag: darum ja eben die Klimaanlage, damit sich innen der Beschlag verflüchtigt.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nochmal zu 2.

Denkt nicht immer nur an euch. Ihr seid jung, unerschrocken, cool, u.s.w.

Meine Mutter ist inzwischen 76 Jahre jung und wohnt 50 km weit weg. Muß dabei leider durch Pforzheim, wer die Stadt kennt weiß daß das kein Vergnügen ist. Im Interesse meiner Mutter ihrer Gesundheit setze ich da auf ein geschlossenes Dach mit Klima, Punkt.

Habt ihr vergessen, daß nach einem Sommergewitter die Straße naß und die Luft schwülwarm ist? Macht ja nichts, die Dreckbrühe die schrubben wir wieder aus`m Auto?

Aus dem kühlen Autogrins, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thema:klima beim cabrio siehe auch 9.feb beitrag von tinas.

1.) ja

2.) nie wieder ohne klima jarswim.gif

grüße

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von trueblue:

Warum Klima?

Viel zu schwach, um beim offenen Cabrio Kühlung zu gewährleisten.

Und geschlossen bei Sonne im gemäßigten Deutschland; diesen Genossen wollte ich, als wir noch kein Cabrio hatten, immer Ihr Cabrio unter den Hintern wegziehen, da sie es in meinen Augen nicht verdient hatten!!!!

Du musst wohl aus einer Gegend kommen, wo es im Sommer nie regnet. Ich für meinen Teil war letztes Jahr jedes Mal wenn es an einem heissen Sommertag ein Gewitter gab sehr froh, dass ich eine Klimaanlage in meinem cabrio habe. Denn bei Regen fahre ich trotz 30° doch lieber geschlossen.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 01. März 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! Danke für Eure Tipps!!Also morgen ist es soweit: Ich bestelle "ES" ! Das Cabrio-Pulse MIT Klima in silver mit bay gray!! Na ja, meine Entscheidung hat ja lange genug gedauert, Probefahrten ohne Ende offen, zu oder doch offen....!!?? Drückt mir die Daumen, das alles klappt und ich im Mai/Juni offen fahren kann und dass das Verdeck dicht hält!! Ciao!!

Gruß Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.