Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Smartstart-Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wer von euch hat die smartstart-Versicherung für die Kugel abgeschlossen?Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kfz-Versicherung für den Smart.Wäre die smartstart eine gute und billige Lösung?

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage habe aber leider selber auch keine Antwort!
Gruß
Tiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo moni,

ich hab' sie. ist eine der günstigsten versicherungen, ich habe im ernstfall nur einen ansprechpartner, da das smartcenter die reperatur und die versicherung abwickelt. und für mich als cabriofahrer gab's noch einige vorteile: keinen aufpreis, keine selbstbeteiligung bei verdeckaufschlitzern usw...


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die SmartStart auch: Ist von der DA (nee, ich mach keine Werbung). Ist eine der lt. Internet günstigsten Versicherungen. Dass es da kein "Super-InfoCenter" gibt sollte Dir dann egal sein wenn Du keine selbstverschuldeten Unfälle baust oder in der Vergangenheit gebaust hast.

Gute Wahl!

Gruß
KugelPorsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni!

Viel billiger ist die nur im Internet abzuschließende www.huk24.de, hab von der smartvers dorthin gewechselt

gruß

rainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so pauschal nicht sagen! Welche Vers. günstig ist hängt immer von den Rabatten ab die auf die pers. Situation zutreffen. Für mich als alten Mann, mit kleinen Kindern und Wohneigentum war z.B. "www.diealternative.de" (axa) die günstigste - aber auf jeden fall mehrere Angebote einholen - kann man im web innerhalb von 30 min. WGV, sparkassen direkt, huk, cosmos, ontos, ...

Grüße

UK
-----------------
cdi pure als Nutzobjekt
img.cgi?fahrzeug=100642


cdi pure als Nutzobjekt

img.cgi?fahrzeug=100642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es kommt nicht nur auf billiger an, sondern auch auf die Leistungen die dahinter stehen.

Also nicht nur auf den Preis sehen, sondern auch was einen dafür geboten wird.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Vorteil der Smart-Start-Versicherung bei der DA in Eschborn für alle Bastler unter uns ist aber auch die Tatsache, daß An- und Umbauten bis 5.000€ inklusive sind also nicht extra versichert werden müssen.
Und wenn man zum Bleistift in FFM arbeitet oder wohnt kann man auch mal schnell rüber nach Eschborn fahren.
Einziger Nachteil der DA dort ist die Versicherung bei nicht Smart-Fahrzeugen wenn man sich die Doppelkarte dafür ebenfalls im Sc holt. Hier sind dann irgendwie die Bearbeitungszeiten relativ lang (ich warte auf die Verträge für den SEAT meiner LAGin seit November 2002). Beim Smart allerdings, selbst nach meinem Umzug inkl. Ummeldung ging alles fix und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ach so, und wen es interessiert: ich zahle im Monat bei 65% HP und 70% VK gerade mal 35€ und ein paar Zerquetschte.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer
Ich habe auch die Smartstart-Versicherung. Nun lese ich von Dir, dass die HUK24 noch günstiger ist. Hat die eigentlich im Vergleich zur Smartstart auch bessere, oder mindestens die gleichen, Konditionen (wie z.B. Wegfall der Selbstbeteiligung nach zwei unfallfreien Jahren), oder ist sie einfach nur billiger?


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren drei Gründe für die Wahl der SmartStart entscheident:

1. ist sie in jedem Fall günstig - o.k., vielleicht ginge es ein paar Cent billiger, aber der Preis ist schon wirklich gut.

2. kann ich monatlich abbuchen lassen, ohne Ratenzahlungszuschläge hinnehmen zu müssen.

3. umfaßt der Versicherungsschutz zusätzlich zum üblichen Umfang folgende Punkte:

- Mallorca-Police (z.B. für unterversicherte Mietwagen, die ich fahre)
- Schlüsselverlust
- Elementarschäden: Erdbeben, Lawinen, Schneedruck, Eisschlag
- Aufbruchschäden (ohne Diebstahl) in der Teilkasko
- Neuwagenentschädigung im ersten Jahr
- Entfall der Selbstbeteiligung bei Verdeckschäden
- Ersatzfahrzeug bei selbstverschuldeten Unfällen (3 Tage zu je 25 Euro)
- Entfall der Selbstbeteiligung nach zwei unfallfreien Jahren


Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.02.2003 um 07:45 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Ach so, und wen es interessiert: ich zahle im Monat bei 65% HP und 70% VK gerade mal 35€ und ein paar Zerquetschte.
-----------------




Hm, merkwürdig, ich habe die selbe Versicherung, die selben Prozente, nur zahle ich 44,95 € monatlich mit HP+VK. Vielleicht liegts aber auch an der Regionalklasse, anscheinend ist AIC ein teures Pflaster :lol: , zumindest teuerer als anscheinend FFM
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls merkwürdig :

bin auch bei der DA, mit hp & vk, aber bei 40 %, und zahle ebenfalls 35 teuros und ein paar zerquetschte :-? :-? :-?
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm -
Zahle bei 40% HP und 35% VK pro Monat exakt 20,99 €. - Cabrio Pulse

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal auf dem Beitragsrechner von HUK24 rumgespielt. Meine Schadenfreiheitsklasse ist SF7 (bei 50%). Zulassung im Landkreis TIR:
Die wollen ein bißchen was über 500Euro im Jahr.
Bei der smartstart-Versicherung zahle ich 374 Euro im Jahr

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 22.02.2003 um 13:55 Uhr ]


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.02.2003 um 18:11 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:
Quote:

Am 20.02.2003 um 07:45 Uhr hat Chaoti geschrieben:Ach so, und wen es interessiert: ich zahle im Monat bei 65% HP und 70% VK gerade mal 35€ und ein paar Zerquetschte.

Hm, merkwürdig, ich habe die selbe Versicherung, die selben Prozente, nur zahle ich 44,95 € monatlich mit HP+VK. Vielleicht liegts aber auch an der Regionalklasse, anscheinend ist AIC ein teures Pflaster :lol: , zumindest teuerer als anscheinend FFM

Ich wohne ja auch auf dem Dorf irgendwo in Niedersachsen aber im Dunstkreis von Bremen und da ist die Kiste Gott sei Dank noch erschwinglich.
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1.
Die versicherung kommt immer auf euch an... z.B. wo ihr wohnt (region) und ob ihr im öffentlichen Dienst seit, ihn selbst fahrt, Schadensfreiheitskasse u.s.w.

und 2.
...DA??? hab jetzt n Smart geholt und die SmartStart is on der Züricher.... war des vorher annerster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon mal was gehört - ich glaube fast, Smart hat da mehrere Deals!
Ich habe allerdings DA. Vielleicht sollte man auch hier mal vergleichen..........

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Smartstart, habe sie bisher 2 x gebraucht und bin begeistert von der unkomplizierten, schnellen Abwicklung. Und was ich sehr positiv finde, ist, daß man monatl. zahlen kann ohne Aufschlag!

LG Jam

Proud member of SRTO :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ray
Die Deutsche Allgemeine ist eine Tochter von der Züricher.


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.