Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordy

SC HL hat Zuheizer repariert

Empfohlene Beiträge

Moin,
ich war heute morgen beim SC Lübeck wegen meines "defekten" Zuheizers.
Das Problem hatte ich kaum ausgesprochen, da war der gute mann schon bei meinem Smart. Nach einer Minute Gefummel unter dem Teppich hörte ich nur noch:"Das war's! Jetzt läuft er wieder. Schönen Tag noch und gute Fahrt!"
Keine Frage nach Papieren, Kaufdatum usw.
Das nenn ich Service.
Vielen Dank dem SC Lübeck! ;-)
Toller service!
Weiter so!
Ich kann euch nur empfehlen!

-----------------

Vielen Dank für die schnellen Antworten! ;-)

CU

Nordy


Vielen Dank für die schnellen Antworten! ;-)

 

CU

 

Nordy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nur, den Bowdenzug von der Beifahrerfußstütze aus der Klemme zu befreien. Passiert häufig (Unwissenden) beim Einbau des Styroporklotzes.
Aber ist ein gutes Zeichen, wenn die den Fehler sofort ohne Murren behoben haben.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 19.02.2003 um 14:25 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.02.2003 um 14:13 Uhr hat Nordy geschrieben:
[...]
Das nenn ich Service.
Vielen Dank dem SC Lübeck! ;-)
Toller service!
Weiter so!



Hallo Nordy,

entschuldige bitte, aber fällst Du deinem Bäcker um den Hals, nur weil er Dir die Brötchen verkauft hat oder dem Tankwart, wegen dem Sprit? Die haben nur ihren verd.... Job gemacht - mehr nicht.

Aber an Deiner Reaktion merkt man wieder sehr deutlich, wie weit es in Deutschland bereits um die Servicefreundlichkeit gekommen ist....

Gabi

PS: Genauso bescheuert finde ich die ebay-Kommentare....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

entschuldige bitte, aber fällst Du deinem Bäcker um den Hals, nur weil er Dir die Brötchen verkauft hat oder dem Tankwart, wegen dem Sprit? Die haben nur ihren verd.... Job gemacht - mehr nicht.
PS: Genauso bescheuert finde ich die ebay-Kommentare....



Ein Hoch auf die freie Meinungsäusserung! :-D
-----------------
alk.gifnobody is perfect! - I´m nobody! alk.gif

www.smartmania-live.de.vu


woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flow am 19.02.2003 um 15:01 Uhr ]


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
entschuldige bitte, aber fällst Du deinem Bäcker um den Hals, nur weil er Dir die Brötchen verkauft hat oder dem Tankwart, wegen dem Sprit? Die haben nur ihren verd.... Job gemacht - mehr nicht



Kann ich nicht zustimmen. Klar ist es sein Job, aber ohne Murren die Arbeit niederlegen und das Problem (auch wenns ein kleines ist) ohne Terminabsprache usw. beheben, dass ist schon ein guter Service, den man leider nicht mehr all zu oft geniessen kann.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

woys.php?,C,3,WMO,147



Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,
Ich kann nur aus Erfahrung reden,die Jungs in SC LÜBECK sind gut drauf ,machen einen echt guten Kundenservice!!
Nur weiter so!!!!!

-----------------
*****************************
Gruß Andy


Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft
smartfriends-nord

signatur.jpg


*****************************

Gruß Andy

 

 

Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft

smartfriends-nord

 

signatur.jpg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.