Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AleX5

Ich habe mich verliebt...

Empfohlene Beiträge

in den Brabus Smart. War mit meinem 55PS Cabrio Passion beim SC um die untere MOtorabdeckung zu wechseln und während der Wartezeit mich im Verkaufsraum umgeschaut. Dies war vor einem Monat. Da stand der letzte und schon verkaufte Limited Edition COupe. Ein Traum in Schwarz.

Seitdem schlafe ich schlecht.

Als ich dann gelesen habe, dass es den Brabus mit 150kmh gibt, dann war es vorbei. Die Verkäuferin genervt bis es endgültige Ausstattung und Preise gab, hier in Spanien mit einem Monat Verspätung, und einen BRABUS CABRIO bestellt.

Ich weiss es ist unvernünftig, so ein Auto zu diesem Preis hat keinen Sinn, da ich aber vom Konzept des Smarts absolut überzeugt bin, konnte ich es nicht vermeiden.

Nun freue ich mich wie ein kleines Kind, bin ich ja vielleicht noch, und kann es die 6 versprochenen Lieferwochen fast nicht aushalten. Ich träume mit 75 Garantie-PS, mit den kürzeren Schaltpausen, mit 150kmh, mit der Optik innen und aussen, mit der Servo, usw...

Das Einzige was mich stören könnte ist a) eine zu harte Federung, und b) die Ledersitze, ALcantara wäre mir lieber gewesen, denn im Winter und im Sommer ist für mich Leder sehr unangenehm, auch mit Sitzheizung, da kann diese noch so schnelle reagieren, die ersten Frierminuten sind immer da. Dazu hat mir die Verkäuferin gesagt, nach Absprache mit dem SC Leiter, sie könnten den mittleren Teil des Sitzes, also den Hauptteil, mit Alcantara neu tapezieren. Das wäre für mich akzeptabel.

Ich kann es nicht abwarten,

MFG
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.