Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart ist genau mein Auto !

Empfohlene Beiträge

Klar, Smartie ist sehr hart und auf den Teststrecken der Automobilzeitschriften ist seine Federung vielleicht schlechter als der andere Autos - aber im praktischen Betrieb?

Für mich ist es etwas ganz anderes einen Smart oder ein normales Auto zu fahren.

In der Stadt gibt es plötzlich so viele freie Parkplätze (was ich dadurch jeden Tag Zeit spare!).

Und auf der Autobahn ist das Feine, dass er "nur" 135km/h läuft. Früher hatte ich oft Stress auf der Autobahn. Heute fahre ich gemütlich meine 120 auf der rechten Spur und amüsiere mich über die Drängeleien und Adrenalinausstöße der anderen auf der Überholspur wenn vor ihnen ein LKW zum überholen ansetzt.

Das einzig Negative am Smart ist, dass ich seit ich ihn habe, deutlich mehr fahre - aber das ist wohl auch ein Indiz dafür dass der Smart genau mein Auto ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen.

Smart ist nicht nur eine Auto, es ist eine Lebensphilosophie!!!

Mehr Auto braucht kein Mensch.

Viele smarte Grüße

GA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fritz,

kann Dir nur voll zustimmen. Hatte bis vor kurzem ´nen BMW. Und manchmal hat es auch gereizt, ordentlich auf die Tube zu drücken, dabei bin ich aber keiner dieser üblen Drängler gewesen. Ab und zu kam ich auch schon in die Verlegenheit aus Tempo 200 und mehr eine Vollbremsung hinlegen zu müssen.

In letzter zeit aber habe ich mich immer öfter dabei ertappt, dass ich so mit 120-130 über die Autobahn geglitten bin, das hat mir auch sehr gut getan. Es ist einfach wesentlich entspannter.

Und genau deshalb habe ich mir jetzt auch einen CDI zugelegt.

Entspannt ankommen und dabei auch noch ein wirtschaftliches Auto zu haben, vom Fahrspaß ganz zu schweigen, für mich das perfekte Auto.

Grüße von Thorsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU, ganz meine Meinung. Deinem Statement ist nichts hinzuzufügen.

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Momo: Guten Morgen, wenns überhaupt schon so weit ist. Gehörst wohl auch zu den eher Nachtaktivenmenschen.

Die Reaktionen die du beschrieben hast kann ich bestätigen.

Gute Laune hinterm Steuer ... und keiner kanns verstehen! Dauergrinsen auch wenns mal nicht so läuft, in ständig sich fragende was-hatte- die-denn-im-Kaffe Gesichter blickend kann ich nur sagen:"smart macht gute Laune"

Grüße auch an alle anderen

lach.gif Ga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenau, Leute, so geht´s mir auch.

Nicht, daß mein Kuno (Golf VR6) ein schlechtes Auto war...

Der Smärtel ist unvergleichlich. Er schenkt mir gute Laune! Ich sitze mit breitem, debilen Dauergrinsen hinterm Steuer, selbst im dicksten Stau. Fußgänger starren mich verständnislos an, Limousinen-Insassen schütteln Köpfe...

Ich könnt mich kaputtlachen vor Freude!

bounce.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau!

Und das schöne an den "135 km/h" ist, dass genau eine Woche, nach demich meinen Kleinen MINIME bekommen habe, auf der gesamten Strecke, die ich zur Arbeit fahre, 120 km/h Höchstgeschwindigkeit eingeführt wurde. Hihihihi.... . rofl.gif

Gruß an alle, smartmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.