Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulf

günstigste Smart angebote

Empfohlene Beiträge

Hallo, dieses Angebot habe ich auch von E.B. erhalten. Fand ich persönlich ziemlich doof, da dann bereits ein Halter im Brief ist und Du die Sache beim Verkauf erst dem eventuellen Käufer erklären musst. Viele Käufer sind sehr skeptisch und denken es handelt sich um einen Vorführwagen den jeder Trottel gefahren hat und das Getriebe dementsprechend vergewaltigt wurde. Wir haben jetzt einen über Smart-import.de bestellt zu besseren Konditionen. Smart-import.de und Smart-eg-import.de sind die günstigsten Adressen die ich gefunden habe nachdem ich ca. 20 Anbieter aus dem Internet angefragt habe. Eine Tageszulassung aus D wäre immer noch teurer. Gruß Uf

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai ulf,

allerdings kannst du dir bei der tageszulassungsvariante aus d die rennsemmel für 400 öre vor der haustür abladen lassen.

rofl.gif

auch nich übel oder

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, hatte ich auch überlegt. Für uns sind es aber von Köln nach Rotterdamm nur knapp 300km also sind die Spritkosten ( auf dem Rückweg endlich wenigstens einer im Smart)nicht wesentlich. Gestern haben wir die Bestätigung aus Holland erhalten Abholung erst am 23.05. wir kriegen ne Krise mehr als drei Monate !!!!!

Aber dann ist auch endlich gutes Wetter und die erste lange Fahrt geht nach bella Italia.

 

Gruß Ulf


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai ulf,

gratuliere und willkommen bei den darbenden, leidenden seelen.

es winkt und wartet mit dir wavey.gif

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.