Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Undicht?

Empfohlene Beiträge

Heute morgen habe ich in meiner Kugel von innen gefrorene scheiben gehabt.Ist die Kugel undicht?Oder wo kommt die ganze Feuchtigkeit her? Hatte das Auto das Wochenende über stehen-ist keiner mit gefahren... :evil: ist das normal???? :-? Dankeschön schonmal im Vorraus...
Ps. diese Frage ist bestimmt schon 100 mal gestellt worden... :roll: :oops:

-----------------

*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter den Teppich, meiner ist da so nass, das selbst in der vertiefung der Batterie
das Wasser stand und nicht gerade wenig. :-x
bei meinem ist die karosserie nicht richtig abgedichtet, habe jetzt erst mal prov. abgedichtet bis der sommer kommt dann werde ich es gescheid machen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,
bei mir stand unter dem Beifahrersitz auch bis vor kurzem das Wasser :( (kein Cabrio).

Als erstes habe ich festgestellt, dass meine hinteren Fensterchen (die aus Plexiglas) undicht sind. :roll:
Also bin ich ins SC gefahren und habe die auf Garantie austauschen lassen.

2 Wochen später ....
Immernoch (trotz mehrmaligem trockenlegen) eine Pfütze unter dem Teppich am Beifahrerfußraum .. :evil:
Also bin ich wieder ins SC gegondelt ... dann wurde mir gesagt, man müsse einen Wassertest machen.
Es wurde der komplette innenraum auseinandergenommen und mein Smart in die Waschanlage gefahren. Fazit .... leider nix gefunden :lol: :roll:.

Dann ist ein findiger SC Mitarbeiter auf die Idee gekommen, dass man doch mal das Lüftungsröhrchen von der Klimaanlage überprüfen könne ... und siehe da
es war verstopft und hat den See nachweislich ausgelöst.

****

Das mit dem innen gefrohren kenne ich auch ... :roll:

Katharina ... hast du ein Cabrio ??

Gruß
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm..nee nix Cabrio. Schön wärs...Habe noch den Tipp bekommen ich sollte doch mal die Lüftung auf Umluft (Miefquirl) stellen dann ginge der Lüftungsschacht der Frischluftheizung zu und vielleicht läge es daran...ich probier das denn mal...sonst kommt der eben wieder ins sc, da scheints ihm ja zu gefallen...(er kam letzte woche erst wieder... :roll: :evil: )
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn :),
also so wie sich das anhört, hast du irgend eine Feuchtigkeitsquelle in deinem Auto ....

Hast du nirgend wo eine undichte Stelle oder eine "Pfütze" feststellen können ??

Das mit der Lüftung hab ich auch schon mal probiert. Nur irgendwie is das auch keine ganze Lösung :roll: deshalb habe ich meinem damals ins SC gebracht ...

Gruß
Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 11.02.2003 um 06:29 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, genau aus diesem grund habe ich meine undichtigkeit selbst behoben, da das SC nichts gefunden hätte (vorführeffekt). Bei mir lief es nur rein wenn der smart an einer steigung stand und dann auch nicht immer.
genau in der ecke oberhalb des radkastens (beifahrerseite) lief es rein. habe erst tausend jahre suchen müssen bis ich es gefunden hatte. nu is er trocken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke mal ob da was ist...hoffe es doch nicht...
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.