Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

SC-Berlin und Beratung

Empfohlene Beiträge

Hallo !
Mit meinen 63 Jahren bin ich bestimmt kein Mensch von Traurigkeit und wollte mich mal im SC-Berlin nach dem neuesten (2nd genera-tion) Smart erkundigen.
Ist wohl nicht deren Zeit wenn man(n) ausge-schlafen um 09:00 dort erscheint.
Die Damen dort hinter ihrer Theke scheinen sich ausgiebig über ihre wichtigsten Wochen-enderlebnisse (Gesprächsfetzen mitbekommen) zu informieren, glaube ich auch das ich für diese Damen wohl auch etwas zu alt aussehe und ansonsten im üblichen Rentnerlook und nicht in SchlipsundKragen-outfit auftrat.
Selbst an die (Bar-)Theke gestellt konnte ich mich nur durch Geräusche bemerkbar machen.
Nachdem ich nun nach dem aktuellen Smart fragte und technische Details einfliessen lies bemüühte frau sich einen Verkäufer zu rufen.
Nun ja, scheinen auch Männer am Morgen noch unausgeschlafen sein und ich musste diesem Herren jedes Detail quasi aus der Nase ziehen.
Während des Gespräches meldete sichbei dem Herrn dann auch noch das Handy.
Er lies mich darauf (ohne Entschuldigung ) hin stehen, verschwand ca. 2 Minuten und kam weiterhin telefonierend zurück.
Nach Schluss seines Gespräches keine Entschuldigung.........aber weiter mit der Beratung die dann ein zweites Mal vom Tele-fon........und siehe weiter oben.
Kam mir vor wie ein Depp und wollte an dem (Bar-) Tresen von den Damen den Namen des Chefs haben.
Hätte wohl leichter mit Mr. Bush sprechen können.
Das ich den Laden Bln-Salzufer ob dieser vorzüglichen Beratung nicht mehr empfehle kann sich wohl jeder denken.

mfG de Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo Peter,

das scheint wohl im SC Salzufer normal zu sein! Jedenfalls sind meine Erfahrungen hinsichtlich Kundenbetreuung ähnlich...

Ich kann Dir da nur das SC in Marzahn empfehlen...die geben sich da echt Mühe und behandeln einen eben wie einen Kunden...

Bei der letzten Inpekktion bin ich extra von reinickendorf nach Mahrzahn gefahren...war aber alles okay da...


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen.

Ich hab bei meinen letzten Inspektionen und Wartungen grundsätzlich das SC-Marzahn gewählt.

Ich hatte mal ein Problem mit meinem Motor und kam nach 18 Uhr unangemeldet in die Werkstatt. Die waren dort unheimlich freundlich und haben sich zu dritt bis nach 20 Uhr mit meinem Auto beschätftigt und mir alles genau erklärt.

Außerdem bekommt man auch die Termine für Inspektionen im SC-Mahrzahn viel kurzfristiger als am Salzufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.